Oktober 20, 200915 j Wenn sich die Fahrweise nicht ändert, ändert sich der Verbrauch auch nicht wirklich. Könnte eher in Richtung weniger gehen... Wobei das eh alles relativ ist. Bin am WE einen BMW gefahren (330d cabrio, geiles Teil) stand an der Seite 6,4Liter ... Sparsam und so weiter... Habe ihn abgegeben mit ca. 15L/100km... bin ich neulich auch mal gefahren hab ne 13,1 gezaubert noch krasser wars mit nem Land Cruiser V8 Diesel mit Chip drinne, der hat einen Werksverbauch von 10 Litern (320Ps 4.5L) hab ihn mit 27,9 Litern wieder hingestellt obwohl der nicht mal mehr als 220 geschafft hat (mehr hätte ich mich auch nich getraut) Aber aus dieser Erfahrung herraus, je mehr Bums ein Auto hat desto mehr schöpft man das aus soll heißen: Wo gehobelt wird fallen auch Späne ...
Oktober 21, 200915 j Dann hat das Hauptauto zu wenig Leistung. Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht: daß man umso gelassener fährt, je mehr Leistung man hat.
Oktober 21, 200915 j Ich habe einen 9-3 1.8t SCAutomatik seit knapp einem Jahr.Nach der Testwoche, die von Hirsch angeboten wurde, habe ich mich für die Leistungssteigerung entschieden.Fahrspaß nun echt super, ohne Hirsch war das Auto untermotorisiert, jede Fahrt ein echter Genuß. Der Verbrauch ist nicht gestiegen, hatte eher das Gefühl, dass es etrwas weniger geworden ist oder gleichgeblieben ist. In der Stadt weiter ca. 13l mit Super, dzt. mit Ethanol 15,2.Landstraße ca. 10-11l Super.
Oktober 21, 200915 j Mitglied ... 150PS von Commenrail Diesel auch nö, 180 nach hirsch-kur dürfen es schon sein
Oktober 22, 200915 j nö, 180 nach hirsch-kur dürfen es schon sein ob die auch auf Ford machen? Ne wenn et gar zu sehr juckt nehm ich den 8 ender mit 333 lockeren Pferden ... wobei einfach nix über nen 4 ender Saab turbo geht, ich glaub der braucht bald mal ne SKR frischzellenkur
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.