Veröffentlicht August 4, 200915 j Hallo, mein Name ist Sönke und ich lebe in der Nähe von Berlin. Ich fahr eines der letzten SAAB 900 Cabrios (Bj. 1999) die SAAB gebaut hat. SAAB selbst wollte hier noch einmal zeigen, was alles möglich ist. Deshalb haben sie den Wagen unter anderem wie folgt ausgestattet: Lotec Tuning (inzwischen gegen Hirsch - Tuning gewechselt) tiefergelegt Sportfahrwerk Sportpedale Walnussinterieur 18 Zoll Reifen klassisch grün mit beigen Ledersitzen etc. Jetzt habe ich ein Problem mit einem Stellmotor des Verdecks, aber das schreibe ich in das richtige Forum. Gruß Sönke
August 4, 200915 j ... willkommen nur warum hast du das LOTEC Tuning rausgeschmissen ?? Ich war zufrieden damit (auch wenn es nicht eingetragen war)
August 4, 200915 j Autor Hallo, das Lotec Tuning war defekt, es kam keine Leistung mehr. Irreparabel! Saab empfahl mir dann Hirsch. Lotec war aber besser. Deshalb habe ich den Wagen auch noch zweimal zurückgegeben. Ich konnte den Leistungsunterschied nicht glauben. Sie hatten ihn dann auf dem Prüfstand. Alles ok. Höchstgeschwindigkeit 265 km/h. Gruß Sönke
August 4, 200915 j Autor Sieht bestimmt sehr nett aus!!! ... SERVUS aus Franken/Bayern Du wirst dich wundern. Das Schätzchen kommt aus Würzburg von IWM. Haben da lange gelebt. Gruß Sönke
August 6, 200915 j Hallo Soenke:ciao:, so trifft man sich wieder! Wir fahren ein Saab 9-3 Aero mit Hirsch Step2 - stahlgrau und erst knapp 75tkm! Aber ich weiß, deiner klingt viel böser:evil: als unser... Gruß Knuth
August 7, 200915 j Autor Hallo Knuth, da fahrt ihr ja ein ganz tolles Auto:biggrin:, auch wenn ich, wie du ja weißt, das klassische Modell mit tollem Sound bevorzuge. Passt immer schön auf euer Schätzchen auf, so etwas findet man nicht oft. Gruß an A. Sönke
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.