Veröffentlicht August 7, 200915 j Nur ein Gerücht? SAAB Meeting in der Schweiz und ganz in meiner Nähe!!! http://www.interlaken.ch/index.php?id=83&L=0&to_iframe=http://vk.stnet.ch/guests/interlaken_new/vk_list.jsp?action=search (Suche nach 13.08.2010 bis 15.08.2010) Grüessli - Fridolin
August 9, 200915 j Kein Gerücht, wurde heute beim Treffen in Doesburg auch verkündet. Flyer/Provsorisches Programm gibts auch schon (kann ich bei Bedarf Di oder Mi einscannen). http://www.intsaab2010.ch
August 10, 200915 j Nachtrag: Auf den Flyern steht nichts, was nicht auch auf der HP ist, also kein Scannen erforderlich. Schade, mit Bergen hab ich es nicht so; mir wird auf einer 2m Haushaltsleiter schon schlecht. Da wäre ich nicht mal beifahrertauglich...
August 10, 200915 j Autor Berge... Schade, mit Bergen hab ich es nicht so; mir wird auf einer 2m Haushaltsleiter schon schlecht. Da wäre ich nicht mal beifahrertauglich... Du musst ja auch nicht auf die Berge hoch, du kannst sie auch nur von unten bestaunen... bis Interlaken bleibt es eh flach, die Berge kommen erst danach!
August 10, 200915 j Du musst ja auch nicht auf die Berge hoch, du kannst sie auch nur von unten bestaunen... bis Interlaken bleibt es eh flach, die Berge kommen erst danach! Und am Thunersee entlang zu fahren ist auch toll. Da brauchst du die Berge gar nicht. :) Grip
August 10, 200915 j Mein 900I Baujahr 85 hats ohne Probleme 700km hin und wieder zurück (nach Doesburg) geschaft! Am Freitag hat mir die Klimaanlage etwas gefehlt,aber sonst ist es gut zu meistern auch eine längere Strecke zu fahren mit einem älteren SAAB
August 11, 200915 j Und am Thunersee entlang zu fahren ist auch toll. Da brauchst du die Berge gar nicht. :) Grip Warum nicht wäre doch schön Grimsel, Furka,Gotthard und über den Susten zurück nach Thun
August 11, 200915 j ab in die Berge - na sicher doch Natürlich ist das doch ein Muß für einen echten SAAB Fan und deshalb bin ich dabei - keine Frage. SAAB Ferien in der Schweiz ...was kann schöner sein :smile: michel
August 11, 200915 j SAAB Ferien in der Schweiz ...was kann schöner sein :smile: michel ne, ne Michel die schönsten Ferien und SAAB fahren war für mich im 07, in Shanghai, einen Nigelnagelneuen 9-3 Limo (Foto), verbotenerweise einen Tag lang zu fahren und dass bei diesem Verkerhr --->
August 11, 200915 j ne, ne Michel die schönsten Ferien und SAAB fahren war für mich im 07, in Shanghai, einen Nigelnagelneuen 9-3 Limo (Foto), verbotenerweise einen Tag lang zu fahren und dass bei diesem Verkerhr ---> he he......
August 11, 200915 j hallo fridolin, seid ihr gut vom treffen heimgekommen? beste grüße bis zum nächsten mal.
August 11, 200915 j SAAB Ferien in der Schweiz ...was kann schöner sein :smile: Ferien in Schweden...
August 11, 200915 j Auf der Internetseite kann man übrigens auch einen Newsletter abonieren, und soll dann immer auf dem neuesten Stand gehalten werden. Also auch frühzeitig mitbekommen, wann die Registrierung startet:biggrin:
August 11, 200915 j Autor Treffen hallo fridolin, seid ihr gut vom treffen heimgekommen? beste grüße bis zum nächsten mal. ööh - ich WAR doch gar nicht am treffen... aber trotzdem danke der Nachfrage! ...und bis im 2010!
August 12, 200915 j Mein 900I Baujahr 85 hats ohne Probleme 700km hin und wieder zurück (nach Doesburg) geschaft! Am Freitag hat mir die Klimaanlage etwas gefehlt,aber sonst ist es gut zu meistern auch eine längere Strecke zu fahren mit einem älteren SAAB und zum guten Glück hatte ich ein Abschleppseil dabei....! ;-) Aber wir haben es ja nicht gebraucht! See yoo soon. grizzli
August 12, 200915 j Warum nicht wäre doch schön Grimsel, Furka,Gotthard und über den Susten zurück nach Thun Klar, dagegen spricht absolut nichts. Sind auch ja auch tolle Strecken zum fahren aber Aya kann Berge nicht so leiden. Grip
August 12, 200915 j Klar, dagegen spricht absolut nichts. Sind auch ja auch tolle Strecken zum fahren aber Aya kann Berge nicht so leiden. Grip Ooooch, wegen dem bisschen Kotzen, da macht man doch kein so nen Cirkus , dere soll hoch schauen - nicht runter , ausserdem : nur Gas geben , je schneller er oben ist, je schneller ists überstanden. Man muß nur schneller sein als das , was da im Hals aufwärts will . michel
August 12, 200915 j mahlzeit Ach nee, Du bist ja auch noch da , prima , da kömmt ja Freude auf :smile: michel
August 13, 200915 j klaro, wo sollt ich hin sein? Urlaub , fahnenflüchtig, oder sowas in der Art wenn Du früher kommst, hättest die Farbe selber abholen können bei mir , aber so muß ich sie Dir doch hochschicken michel
August 16, 200915 j Mal eine allgemeine Frage in die Runde der potenziellen Besucher des Int. SAABtrefenns in Interlaken Besteht Intresse an einem Vorprogram, in der Forn eine Fahrt durch unser schönes Schweizerland. Es gibt hier nicht nur Berge und Alpenpässe (wegen dem Kotzen).... Wäre da jemand dabei??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.