Zum Inhalt springen

70,87 Liter Benzin mit Saab 9-3 I getankt?!?!

Empfohlene Antworten

ich heb dich wieder drauf :smile:

Ja dann muss ich im Winter das Tanken lassen damit die Vorderachslast absolut größer ist. Ach ist das kompliziert.

Wichtig ist doch aber, dass man befriedigt ist wenn man beim Tanken 40 Cent gespart hat um bei der Fahrt nach Hause vor Wonne in den Infrarotblitz zu grinsen :biggrin:

• Antworten 69
  • Ansichten 4,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ergo nur noch fürn 10er tanken und dafür fürn 20er saufen :biggrin:

Oh, schon nach 15 Uhr? Dann stelle ich jetzt den Kaffee weg und gehe zu anderen Getränken über :cool:

Moment noch Thom, bin gleich soweit :cheers:

Na also!!

Kaffee kann man aber auch verfeinern (natürlich mit Milch etc.)

bin über 40, da dauerts etwas :cool:

Dann lieber das etc :biggrin:

( Warum werden die Beiträge immer offtopic wenn Joffel mitschreibt?) :biggrin: Wobei... es geht ja jetzt auch wieder ums "tanken":tongue:
letztlich werden die 40 Cent, aber wohl der Messtoleranz zu opfern sein:eek:
und immerhin geht es darum 70,87 Liter zu tanken!!
Pils? Schön wärs...
Wäre auf billiger als Super:biggrin::biggrin:

... weil ich finde, dass wir das genug getopict haben :biggrin: bitte um milde Bestrafung (muhaha, jetzt werd ich wieder pervers) ...

worum ging es eigentlich? Ach ja, die maximale Füllmenge. Die haben wir doch mit nach oben offen diskutiert oder? Also krach voll die Hütte, hau weg die Scheisse und hab Spass dabei. Prost :biggrin:

Hat jemand nen Pilsken für mich?

Ich tausche auch...

IMGP3780aa.thumb.jpg.2b2b2a2415ee18ee3d95a1243db40d7b.jpg

2,8% ?? Ist das ein Radler??

Oder ein Opfer der Alkoholsteuer in Skandinavien??

2,8 % ??? Hmmm... Warte, ich faxe dir nen Ordentliches rüber :biggrin:
Au weh, jetzt kriegt er es aber :smile:

Faxest Du bitte ein starköl?

Danke. :smile:

Klar Hase, wenn schon denn schon :biggrin:

Kriege aber die Dose nicht in den Scanner, hab schon die vierte geschlachtet...:frown:

Das ist ein mathematisches Prinzip, dass häufig bei der Geldanlage Verwendung findet und dort unter dem Namen "Costaveraging" läuft.
Das funktioniert aber nur, wenn Du immer am gleichen tag der Woche tankst. und dabei genau die gleiche Menge km in der Woche gefahren bist.

Tipp... nimm den Dienstag.

warum Dienstag???
ok, Punkt für dich :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.