Veröffentlicht August 12, 200915 j Hallo zusammen, wollte mich hier mal kurz vorstellen: Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines 9-3 Turbo X SportCombi. Hab' mich bei der Arbeit zufällig auf einen Turbo X gestossen und hab' mich verliebt....und da eh ein größerer Familienkombi nötig war, bin ich vom kleinsten Spass-Kombi auf nen größeren gewechselt, nach dem Motto: Wenn was mit Druck fahren, dann JETZT!!! Ich denke ich werde ähnlich viel Spass haben, wenn nicht mehr . Also dann Klumpster
August 12, 200915 j der Motor klingt schon mal nicht schlecht .... Herzlichen Glückwunsch zum Saab und Willkommen Gruß Dirk
August 12, 200915 j na herzlich wilkommen, geht wohl nix über gute reifen bei nässe...aber was macht der opel senator auf der piste:biggrin:nur gut das kein saab auf der piste war dann bliebe dir wohl nur noch lada.. naja die turbo-x fahrer sind wohl auch immer flott unterwegs:cool:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.