August 15, 200915 j Gern geschehen! Wenn jemand anders mehr drüber wissen will: Bremse (Scheiben und Beläge) vo + hi neu, sehr guter optischer Zustand außer kleiner Delle Radlauf hi re (Erbsengroß), alle elektrischen Funktionen i.O., Klimaautomatik läuft, Reifen alt (vorne aus 2000, hinten 1997) 205/50 16. Ascher Blende ab, Sonnenblende rechts Klappe Make-Up Spiegel abgebrochen, SID 2 ohne Pixelfehler. Insgesamt kann mann sich mit dem echt noch sehen lassen! Gruß Thomas
August 16, 200915 j Aus der Nummer kommst Du nicht raus, gib Dir keine Mühe ... Wie wo komm ich net raus:tongue: ich bin doch mit gewalt dahin komentiert worden:eek: ist ja wie in der Politik egal was man sagt es wird anders verstanden:biggrin:
August 16, 200915 j Dann meintest Du bestimmt die militanten Hummer-Fahrer mit GM-Prolls, oder? :-D Oder die niedlichen Chevi Matiz-Fahrer? Die sind ja immer so brutal auf den Strassen... *LOL*
August 16, 200915 j Es gibt ja auser denen noch radikale Isuzu Fahrer , Gewalttätige Hyundai Raudis und was weiß ich noch wie viele:biggrin:andere
August 24, 200915 j Kleine aber feine Details Servus, ich habe das gleiche Modell in Silber mit dem 2.3 Motor aus 04/97, die Tallladega Ausstattung ist sehr schön (bis auf fehlendes Leder). Zwei Details sind mir aufgefallen: Auf der Motorhaube ist das Saab Scania Logo nur mehr silbern (sollte so aussehen wie auf der Heckklappe), das ist nicht schön und ein Händler sollte das neu machen. Auf dem Lenkrad sieht es wohl nur auf dem Foto silbern aus Gruß, Markus
August 24, 200915 j Hey, Alt Meckenheim hat sich den Wagen wirklich für uns angesehen und mir telefonisch einen detaillierten Bericht gegeben. Toll! Vielen Dank nochmal! Der Wagen ist wirklich in einem so guten Zustand, wie es scheint. Er wird aber einen anderen glücklichen Käufer finden. Denn bei uns wird es nun doch ein 9-3. Ein Anniversary mit dem 2,2 Liter Diesel in sehr gutem Zustand. Wieder ein Saab mehr im Freundeskreis:-) na das ist mal eine Wende, 2,2 Diesel? was ruft denn da das Finanzamt auf? und was soll der kosten ? Fährt Deine Freundin über 20 T km per Anno? Na egal Hauptsache SAAB:cool:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.