Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ok, hier das Wetter:

Ratingen, 27°C, Luftfeuchtigkeit außerhalb des Messbereichs, finstere Wolken und sich ankündigender Sturm

mach mal Bilder vom Dino:smile:

• Antworten 56
  • Ansichten 2.121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Noch ein Infos zum Fisch der Fische

Der Transport der Surströmmingdosen ist wegen möglicher Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten

... ich kann mir richtig bildlich vor den Augen vorstellen, wenn das oberwichtige Security-Person am Flughafen eine Röntgenaufnahme macht, feststellt das sie hier nicht durchleuchten können und man dann solch eine Dose womöglich öffnen muß:biggrin::biggrin::biggrin:

...achso, auch hier ein Wetterbericht von der Küste in D: 26 Grad, leichter Niesel und morgen wieder super Sommerwetter - auch einen Gruß ins kühle Schweden!:smile:

So kühl ist das hier gar nicht.

Aber angenehm. Warm genug für kurze Klamotten, aber nicht so elendig heiß, daß man alle 5 Minuten einen Hemdkragen durchgeschwitzt hätte.

Doch, man kann es aushalten.

Sommer vorbei?

Also, so schlimm ist auch wieder nicht. Bin gerade in Köping, Mittelschweden am Mälarsee. Am Donnerstag war ich auf demselben paddeln, und es war ein wunderschöner, warmer Sommertag.

Ich habe schon total verregnete und kuehle Julitage und -wochen an der schwedischen Riviera erlebt. Hier ist eben nicht Spanien. Gottseidank, möchte ich anfuegen.

Traurig ist allerdings, dass man kaum mehr einen alten 900er sieht. Ich bin jetzt eine Woche hier und ca. 800 km gefahren. Mehr als sieben waren es nicht. Und die sind fast alle ziemlich verrostet.

Meine Freunde fahren einen 1984er Volvo mit 430.000 km und vile Rost. Mit dem fahren wir heute zum Schwammerlsuchen.

Ganz in meiner Nähe parkt ein Fuenftuerer, dunkelblau, 900i, mit perfektem Lack und 207.000 km.

Auf der Heimfahrt wird Troll von Hättan in Trollhättan vorbeischauen.

Schwedische Freunde sagten mir, dass in den Saab-Fabriken doch noch gearbeitet wird.:smile:

Ich bin gerade eben fünfhundert Meter durch das sonnenbeschienene Prenzlau gelaufen... nicht auszuhalten! Diese Hitze!

Gegen Sonnenschein habe ich ja nichts, aber geht das nicht auch ein paar Grad kühler?

In Schweden bekommt man das doch auch hin...

... Schwedische Freunde sagten mir, dass in den Saab-Fabriken doch noch gearbeitet wird.

Fabriken ?

Ich kenne nur eine, aber da gehts am nächsten Montag tatsächlich los..:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.