Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute !

Ich habe eine komplette Lederaustattung ( Sitze, Rückbank, Türtafeln etc.) mit Klimapaket und Sitzheizung in sehr gutem Zustand in der Farbe schw. angeboten bekommen,nur absolut keine Ahnung was so etwas kosten darf... ???:confused:

Bzw. alternativ ohne das Klimapkate / Heizung

Das erste Preis liegtbe ca. 1200 € das scheint mir jedoch ziemlich heftig....:eek::eek:

many Thx

ad2000

Äh, ja klar für einen 9-5 er aus Zeitraum 1999-2003

Das erste Preis liegtbe ca. 1200 € das scheint mir jedoch ziemlich heftig....:eek::eek:

nur mal so zum vergleich:

ich hab im saab-haus mal gefragt, was ein fahrersitz (leder, elektrisch mit belüftung) für einen aero MY2002 neu kostet. da verlangt man doch tatsächlich 8000eur (in worten: achtausend)

und es war eben nur der fahrersitz :rolleyes:

in anbetracht, dass jetzt aber viele 9-5er TID mit komplettausstattung als "schrott" für unter 5000eur zu haben sind...

Vergesst bitte nicht die Side-Airbags in den vorderen Sitzen... das ist kein Spielzeug :rolleyes:
Vergesst bitte nicht die Side-Airbags in den vorderen Sitzen... das ist kein Spielzeug :rolleyes:

:eek::eek:

Ja, danke nochmals für den Hinweis !

Also lieber im Sattlerfachbetrieb ggf nachrüsten lassen....

(Siehe anderer Threat)

Liebe Grüße

ad2000

also für 1500 solltest du beim sattler richtig tolles leder in deiner wunschfarbe bekommen. ansonsten gibt es immer mal angebote für 300€!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.