Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

In diesem Zusammenhang noch eine präzisierende Frage zum Cabrio:

die ganze Karosserie ist ja nicht gerade Verwindungssteif. "Reitet" man bei einer (moderaten) Tieferlegung mit entsprechenderStraffung der Dämpfung nicht sein Auto kaputt?

Was würden die Profis unter Euch sagen: würde/wird die Lebensdauer des Fahrzeugs "gar nicht" oder "wesentlich" reduziert (für meine Hinterteil nehm ich ein Kissen..:biggrin:)

Cabrio würde ich eine Tieferlegung nicht empfehlen. Aber jedem das seine, sieht halt schicker aus.

Gruss Pedro

• Antworten 51
  • Ansichten 5,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo!

Also ich habe damals sofort nach Kauf unser Cabrio tieferlegen lassen,bin damit ca. 170.000 km gefahren,da war nix weich oder hat sich wie hier manchmal beschrieben verwunden,so das man sich Sorgen machen mußte,und jeder der mit unserem Auto gefahren ist,war voll des Lobes.....

Gruß,Thomas

Saaboffenh..JPG.b3f8ecd56aad0f891063c80e78e99213.JPG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.