Zum Inhalt springen

9-5 mit automatikgetriebe geht beim bremsen aus

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
hallo liebe saabgemeinde ich hatte vor einiger zeit schon mal um hilfe gebeten die dann auch sehr schnell in form vieler tips kam und ich konnte mein damaliges problem sehr scnell und kostengünstig reparieren. aber nun hab ich wieder ein kleines problem: wenn ich brems besonders plötzlich aber auch manschmal wenn ich gemächlich fahre fängt mein 9-5 2.0 SE bj 2000 Automatik, an zu stottern und will ausgehen-geht manchmal auch wirklich aus und nimmt , wenn er nicht ganz ausgeht ganz verzögert gas an- kennt jemand das problem?? kann man mir wieder nützliche tips geben?? vielen dank im vorraus
Hatte ähnliches Problem: Beim Abbiegen Ruckeln oder er ging einfach aus. Auch beim Anhalten (z. B. Ampel). Es stellte sich heraus, nach dem der KW-Sensor getauscht worden war und der Fehler sporadisch immer noch auftauchte, dass es ein versteckt liegender Unterdruckschlauch war, der einen kleinen Riss hatte. Schlauch getauscht. Prob beseitigt. :smile:
  • Autor
hm jetzthab ich ihn erst mal in der werkstatt zumsensor tauschen.. hoffe es lag daran naja wenn nicht sag ich mal bescheid wegen den unterdruckschlauch .-) aber vielen dank :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.