Veröffentlicht 19. August 200915 j Hallo, an der vorderen Stoßstange meines schwarzen 9.3 hat sich irgendwer mit einer kleinen Schramme verewigt. Wenn man mit den Fingern und Fingernägeln darüberstreicht, spürt man keine Vertiefungen, dennoch ist der Lack des Kussgebers deutlich sichtbar. Was empfiehlt sich an so einer Stelle für eine Lackpflege - mit anderen Worten: Wie bekomme ich die Schramme wieder weg? Hier muss doch wohl keine Lackierung erfolgen, oder? Gruß, Marco
19. August 200915 j ... probier es mal mit Polierwatte aus der blauen Dose - hatte schon damit Erfolg wenn es sich hier um Farbteile von meinem Gegenüber handelt (konnte die Fremdschicht damit wegpolieren!)
19. August 200915 j Hi, Lackreiniger und Polierwatte sollten ausreichen. Eventuell reicht sogar ein wegrubbeln mit dem Daumen. Danach mit Politur rübergehen und fertig. Mit etwas glück hat der Lack unter dem Streifen den Vorfall schadlos überstanden.
19. August 200915 j ich hab für unsere schwarzen mal so eine Flasche farbige Politur gekauft (glaube Turtle Wax), an der an der Seite eine Art schwarzer "Wachsmalstift" ist. Sieht aus wie ein Lippenstift. Damit haben wir bislang immer recht erfolgreich alle Möglichen Kleinigkeiten überpoliert bekommen. Gruss, Martin
19. August 200915 j ... eine Art schwarzer "Wachsmalstift" ist. Sieht aus wie ein Lippenstift. könnte das auch Werkzeug für die Gothic-Szene sein:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.