Zum Inhalt springen

Hilfe!!! Böses Geräusch aus dem Motorraum auf Reisen

Empfohlene Antworten

...falscher "saab" eben....:rolleyes:

was währe dann der richtiger Saab? :smile:

Afangs wollte ich mir ein 900 Aero kaufen, Jahrgangmässig 86 - 88. Keiner gefunden für was ich Ausgeben wollte.

Gruss Pedro

• Autor
was währe dann der richtiger Saab? :smile:

Afangs wollte ich mir ein 900 Aero kaufen, Jahrgangmässig 86 - 88. Keiner gefunden für was ich Ausgeben wollte.

Gruss Pedro

Die Frage habe ich mir nach dem Comment vom Wizard auch gestellt und mal ein bisi bei den 900ern gelesen. Gerade was man da im Bereich "Kaufberatung" liest, lässt einem die Haare zu BErge stehen. Sorry, aber da bin ich ja noch fast froh über die "Kleinigkeiten" an meinem 9-3. (sorry, nichts für ungut Jungs)

Bin übrigens mit nagelneuer Servopumpe und ebenso neuem Klimakompressor heil daheim gelandet, die ersten 450 km als erstmal gut überstanden.

FF

nö, falsches Zulieferteil, Sanden, wie im 901 auch...:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.