Veröffentlicht 25. August 200915 j Hallo, habe seit letzter Woche ein gebrauchtes 9-3 cabrio bj 03/2003 (denke mal ist 2002er Modell) mit Becker Online Pro navi. bei letzerem bestehen die zwei folgenden Mängel (??): 1.Die Navianweisungen werden nicht angesagt. 2 Sek den naviknopf drücken für Soundoptionen funktioniert nicht, 2. MMC card wird nicht erkannt. Wäre ne schöen alternative zu dauernd CD rein Navi CD raus etc.... Bin ich zu doof - ist er zu schlau ?? oder kann so ne navi/radiofunktion auch mal aussteigen obwohl der rest einwandfrei funktioniert. Oder hab ich ne "abgespeckte version eingebaut ?? Hilft es das Radio/Navi abzuklemmen und neu zu starten ?? Sind dann dei Einstellungen des Vorbesitzers auch weg ?? Fragen über Fragen. Evtl gibts ja techniker/elektriker die mir weiterhelfen können. Einen Kauftipp bräuchte ich auch noch: wo gibts den günstisch n ersatz für die GSMStummelantenne auf dem Kotflügel hinten ?? Bei mir war wohl der Marder dran und die Spitze ist aufgeknabbert....bei SAAB vor Ort kostet das teil 109€... THX 4 help Gruss vom SAAB Neuling
25. August 200915 j wo gibts den günstisch n ersatz für die GSMStummelantenne auf dem Kotflügel hinten ?? schon mal bei Skandix.de oder Skanimport.de angefragt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.