Veröffentlicht 25. August 200915 j Hallo, ist es eigentlich möglich, nur die Kunststoffscheiben der Xenon-Scheinwerfer zu ersetzen? Meine haben schon ziemlich viele Einschläge. oberbaum
26. August 200915 j Nein gibt es nicht als einzelnes Teil. Die Scheiben sind mit dem Scheinwerfer verklebt.
26. August 200915 j Nein gibt es nicht als einzelnes Teil. Die Scheiben sind mit dem Scheinwerfer verklebt. Leider wahr. Ich wollte damals auch neue Kunststoffgläser für meinen 9-5 haben und wurde enttäuscht. @oberbaum Es gibt von Sonax eine Politur für Kunststoffstreuscheiben. Damit kann man wenigstens ein paar oberflächliche Macken rauspolieren.
26. August 200915 j Soll ja wahre Wunder bewirken... http://www.shop3m.com/60455046502.html Im Video wird die Handhabung ganz gut beschrieben und der Preis ist auch noch verträglich.
26. August 200915 j Autor Die Kommentare zum Video bei Youtube sind auch voll des Lobes. Ich werde das wohl mal probieren. EDIT: Hier sogar am Beispiel Saab oberbaum
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.