Veröffentlicht August 27, 200915 j Hi, Hi! Wolte dann nur mal kurz mein "Wägelchen" vorstellen. Also, ist ein 9-3 SE Cabrio, grau mit schwarzem Verdeck, Erstzulassung Ende 2002, Scheckheft gepflegt(wurde von der Sekretärin des Autohauses gefahren, sollte also gut gewartet sein). Leide seid nunmehr 2 Jaren am Saabvirus und will ihn auch nich behandeln lassen Servus Saabine01
August 27, 200915 j Die Kosten dafür übernimmt auch keine Krankenkasse, hab schon gefragt Willkommen - und bevor es andere tun, mach ich das: wir wollen Bilder sehen
August 27, 200915 j Herzlich willkommen. Schicker Wagen! Zeugt von Geschmack... Gruß aus Stuttgart Martin
August 28, 200915 j Autor Gemach, gemach!! Mal nich so ungeduldig werden. Das mit den Photos muß noch warten. Und zu meinem Geschmack halt ichs mit oscar wilde:Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immmer mit dem Besten zufrieden :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.