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Veröffentlicht

Liebe Saabgemeinde,

würde mich sehr über Eure Einschätzung zu diesem Kopf freuen:

 

Reparierbar? WIG oder Kaltmetall? Oder schon Altmetall?:biggrin:

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Oh oh......Wasser auf klaus Mühlen.........:biggrin:

Hallo,

 

wenn Du einen guten Schweißer auftreiben kannst, dann lass den Kopf schweißen und schleifen. Einen gebrauchten Kopf bekommst du aber vieleicht billiiger.

Überschlag doch einfach mal die Kosten für die Reparatur vs. einem guten gebrauchten Kopf.

 

Kaltmetall is ne Fummellösung.

 

Neuen (gebrauchten) Kopf!

Bei einem FPT für eine Kaltmetallreparatur m.E. zu nahe an der Kante. Auch bei 'nem Sauger würde ich sagen: grenzwertig, auch wenn ich da selbst mit Würth-Flüssigmetall gute Erfahrungen gemacht habe.
  • Autor

Danke!

Muss man beim Kitten etwas besonderes beachten? Marke?

 

Ich habe mit einem feinen Bohrer die Oxidschichten entfernt und die Spaltenden aufgeweitet.

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