Veröffentlicht 3. September 200915 j Hallo, bei meinem Wagen ist die Beleuchtung der Schaltanzeige am Automatikknauf (links) ausgefallen. Wie kommt man an die Lampen heran? Gibt es jemand der eine Explosionszeichnung hat oder sonst weiß wie es gehen könnte?
3. September 200915 j Hallo! Die Glühlampe habe ich im EPC gefunden: Article : Glühlampe PartNo : 4777181 Order Quantity : 1 Ob ich das kopieren kann,muss ich gucken. Gruß,Thomas
3. September 200915 j Hallo! Hey,alter Mann,wie machst Du das? Ich glaub ich brauche mal eine Schulung bei Dir,oder? Das Bild kommt mir bekannt vor...... Gruß,Thomas
3. September 200915 j Hallo! Hey,alter Mann,wie machst Du das? Ich glaub ich brauche mal eine Schulung bei Dir,oder? Das Bild kommt mir bekannt vor...... Gruß,Thomas mit der "Druck"-Taste einen Screenshot machen, in einem Bildbearbeitungsprogramm nach Wahl in ein neues Dokument einfügen, den wichtigen Teil markieren und kopieren, nochmal in ein neues Dokument einfügen, abspeichen - fertig. Aus dem EPC Grafiken direkt abspeichern geht wohl nicht
3. September 200915 j Hallo! @ 42: Aber er hat Bemühen gezeigt.........da muss ich wohl noch lernen.......da hast Du mir doch einiges vorraus..... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.