Zum Inhalt springen

Kaufberatung 9-3 Cabrio 2,0l turbo 150PS

Empfohlene Antworten

• Autor
Herzlichen Glückwunsch! Klingt doch alles sehr gut und nach viel kostengünstigem Spaß in der nächsten Zeit!

Habe mir auch vor ein paar Wochen einen 900II (kein Cabrio) gekauft. Hatte mich vorher nicht mit Saab beschäftigt, und der 900II mit den Chromzierleisten sieht für mich wie ein Oldtimer aus. Deshalb ist er mir mehr oder weniger zufällig ins Auge gesprungen und nach der Pobefahrt war klar, dass ich ihn will....(Zudem 1. Hand usw.) Den 9-3 I finde ich dagegen (leider) sehr unauffällig. Die Geschmäcker sind verschieden, und klar, der neuere Wagen sollte in der Regel einige sinnvolle technische Neuerungen dabei haben - Beispiel Kupplungsseil...

Viel Spaß mit dem Cabrio!

cu

Danke, Du sprichst mir aus der Seele, genau wegen dieser Zierleisten und so ein bis zwei anderen optischen Gimmicks, wie dem schmaleren Kühlergrill und dem durchgehenden Leuchtenband hinten, fand ich den 900er auch eher "antik" und daher interessanter als den 9-3er, auch wenn dieser technisch sicherlich zuverlässiger ist. Aber man(n) braucht ja schliesslich auch am Wochenende mal was zu tun. . .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.