Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mechanisch passt der, aber physikalisch dürftest Du mit der K-Jet an die Durchflussgrenze stossen.

Das heisst ohne Modifikationen der K-Jet läuft er Dir mit Sicherheit im oberen Drehzahlbereich, wo der Originallader selbst anfängt zu begrenzen zu mager. Dieser schöpft da noch aus dem Vollen... abgebrannte Kolben werden das Resultat sein, sofern nicht von vornherein Speziallegierung eingesetzt wird und z. B. der Mengenteiler von einem Porsche 928 S...

  • Antworten 125
  • Ansichten 8,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.