Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hey!

Gibt´s einen offenen Sportluftfilter für den 2,3 Liter Sauger? - Oder passt auch der für den 2 liter Turbo?

Gibt es evtl. Probleme wegen der Thermik?

Gruß

Jan

Ja gibts,für den turbo wird ein anderer verbaut. Wenn der geschickt eingebaut wird,gibts keine thermischen probleme, wenn man ihn einfach nach anleitung einbaut schon! Bringen tuts aber auch nichts außer bösem sound beim gasgeben.ist nicht zu vergleichen mit einem offenem filter beim turbo,viel dumpfer,das typische geräusch eben.
  • Autor
ja wäre auch hauptsächlich aus soundgründen :cool: - wo könnte ich den Luftfilter denn herbekommen?
  • Autor
z.B. ebay

ja das is ja jetzt bloß ein Tauschfilter, der in den orig. Luftfilterkaste kommt, oder?

reicht bei dem teil von elkparts ein hitzeschutzblech aus, oder sollte man ihn dann vielleicht doch verlegen?

Also ich hab dieses plastikrohr was vom filterkasten abgeht damals abmontiert und auf diese öffnung den filter geschraubt. So sieht es keiner auf den ersten blick und es wird direkt kalte luft angesaugt. Mit spritzwasser hatte ich nie probleme

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.