Oktober 26, 200915 j was macht man jetzt???? Gibts eigentlich keinen Skiträger wie beim ollen Golf für übers Dach??? den 9-5er gibt's z. Zt. sehr günstig, da brauchst du dann nicht mal 'nen Träger . Nee, mal im Ernst, das scheint bei uns genauso zu sein (auch MY 2006) , da ist in der Rückseite der Rücksitzbank garantiert keine Vorbereitung für diese Durchladegeschichte, kann auch garnicht, weil da in der Mitte das fest eingebaute Telefon sitzt ! Und das mit dem Träger übers Dach ... , willst du dir wirklich so ein Gestell in die Kofferaumhaube bohren und schrauben lassen ?? Ich weiss ja nicht, ob du alleine fährst, wenn ja, müsste es doch reichen, den Beifahrersitz runter zu drehen und die Ski (mit entsprechender Schutzhülle) schräg rein zu legen. Ich hatte Ende der 70er ein ähnlichen Problem: Opel GT + Surfbrett
Oktober 27, 200915 j So, ein kurzes Update meinerseits. Ich ziehen am Ende des Monats in eine andere Wohnung. Diese kommt dann gleich mit Carport, damit der 900er schoen geschuetzt steht. Also, der Winter kann kommen...:biggrin:
Oktober 27, 200915 j So, ein kurzes Update meinerseits. Ich ziehen am Ende des Monats in eine andere Wohnung. Diese kommt dann gleich mit Carport, damit der 900er schoen geschuetzt steht. Also, der Winter kann kommen...:biggrin: Einen guten Umzug - schick uns mal statt einer Ansichtskarte doch mal ein Foto mit Blick auf ... ???
Juli 28, 201113 j hm... also so richtig schlauer bin ich jetzt nicht geworden.. 1. Gibt es keine geeignete Halbgarage zumindest füt den Zeitraum Dezember- März? (schneeeee) 2. Gibt es keine geeugnete Hlabgarage für juli und august? (gegen die sonne... wenn ich am schwarzen meer bin lege ich eine ganz normale Picknickdecke drüber... eine weisse tut dem Auto auf jeden Fall gut und man verbrennt sich nicht wenn man es anfässt... und das Verdeckmechanismus funktioniert tadellos...lass ich sogar tagsüber auf und decke drüber :)... ) Ich nehme immer den Imprägnierer September...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.