Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• 2 Wochen später...

und wenn man bedenkt, für welchen preis dieses sammlerstück weg gegangen ist...... nich gerade ein schnäpperchen.

aber super, dass es sowas noch gibt :biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß aus Stolberg:biggrin::biggrin::biggrin:

Leider hat der Anbieter keine "Laufleistung" angegeben :biggrin:
Kannst es ja ruhig zugeben, es steht bei Dir jetzt in der Garage

den hätte ich gerne gehabt, aber für weniger Geld bekommt man einen grösseren 93, der auch kein Bodenblech mehr hat aber mit Motor

den hätte ich gerne gehabt, aber für weniger Geld bekommt man einen grösseren 93, der auch kein Bodenblech mehr hat aber mit Motor

Du wohnst doch im Flachland, was brauchst da nen Motor :biggrin: , nu sei mal nich sooo anspruchsvoll :biggrin:

michel

Kannst es ja ruhig zugeben, es steht bei Dir jetzt in der Garage :biggrin::biggrin:

herzlichen Glückwunsch :smile::smile::smile:

ja, sowas hat nich gleich jeder :biggrin::cool:

michel

ich denke aber, dass du ihn hast!

oder hattest du nicht noch ein wenig Blaue Farbe von deinem 96er übrig?

Also für den Preis bekommst Du da oben locker einen in 1:1 in vernünftigem Zustand...

Alter Verwalter...

ich denke aber, dass du ihn hast!

oder hattest du nicht noch ein wenig Blaue Farbe von deinem 96er übrig?

Im Orginal wäre das schon was für mich :smile:, aber der nächste 96 wird rot - nur damit Du beruhigt bist - äh - Deine Frau natürlich :biggrin:

michel

Im Orginal wäre das schon was für mich :smile:, aber der nächste 96 wird rot - nur damit Du beruhigt bist - äh - Deine Frau natürlich :biggrin:

michel

meine Frau sagt im voraus Danke:eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.