Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo, ich bin neu im Forum und wollte mal fragen, wo ich einen guten aber Preisgünstigen Auspuffendtopf herkriege, da meiner leider durchrostet. Ich fahre einen Saab 9-5 Limousine, Bj. 1998, 2.0 1985

hallo erstmal und willkommen im forum,

schau doch mal auf http://www.schwedenteile.de

gruß patrick

oder bei Skandix.de und Skanimport.de

oder bei jedem Teilelieferanten... Nur nicht den billigsten nehmen. Ernst bspw würde ich meiden...

Aber Walker bspw ist in Ordnung

Hallo Leute, habe das selbe Problem. Brauche bald einen neuen Endtopf.

Habe mal bei PartsforSaab nachgeschaut und folgenden Endtopf mit Kat gefunden. Preislich sehr interessant, durch den guten WEchselkurs. Hat schon mal jemand diesen Auspuff verbaut und wie sieht es mit dem TÜV aus. Möglich?????

Gruß aus Frankfurt/Main

PFS902242.jpg.410c00490e082cc858627f87c64c2c36.jpg

• Autor
Bin bein Skanimport fündig geworden! Vielen Dank für die Tipps.
Hallo Leute, habe das selbe Problem. Brauche bald einen neuen Endtopf.

Habe mal bei PartsforSaab nachgeschaut und folgenden Endtopf mit Kat gefunden. Preislich sehr interessant, durch den guten WEchselkurs. Hat schon mal jemand diesen Auspuff verbaut und wie sieht es mit dem TÜV aus. Möglich?????

Gruß aus Frankfurt/Main

Das müsste, wenn ich mir das Bild von PFS anschaue, die Simons Abgasanlage sein. Die kannst Du auch bei ebay kaufen. Im Aktionstext steht übrigens : "Eintragung durch TÜV-Einzelabnahme möglich, kein TÜV-Gutachten vorhanden!"

simon.thumb.jpg.920916965e5b45e0acd5989e9dca497a.jpg

Vom Bild her ist das die selbe. Geb ich dir Recht.

Hat schon mal jemand den auspuff verbaut und gab es probleme mit dem TÜV, oder ging alles easy.

Gruß aus FRankfurt/Main

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.