Veröffentlicht 3. Oktober 200915 j Hallo, ich bin neu im Forum und wollte mal fragen, wo ich einen guten aber Preisgünstigen Auspuffendtopf herkriege, da meiner leider durchrostet. Ich fahre einen Saab 9-5 Limousine, Bj. 1998, 2.0 1985
4. Oktober 200915 j hallo erstmal und willkommen im forum, schau doch mal auf http://www.schwedenteile.de gruß patrick
4. Oktober 200915 j oder bei jedem Teilelieferanten... Nur nicht den billigsten nehmen. Ernst bspw würde ich meiden... Aber Walker bspw ist in Ordnung
5. Oktober 200915 j Hallo Leute, habe das selbe Problem. Brauche bald einen neuen Endtopf. Habe mal bei PartsforSaab nachgeschaut und folgenden Endtopf mit Kat gefunden. Preislich sehr interessant, durch den guten WEchselkurs. Hat schon mal jemand diesen Auspuff verbaut und wie sieht es mit dem TÜV aus. Möglich????? Gruß aus Frankfurt/Main
6. Oktober 200915 j Hallo Leute, habe das selbe Problem. Brauche bald einen neuen Endtopf. Habe mal bei PartsforSaab nachgeschaut und folgenden Endtopf mit Kat gefunden. Preislich sehr interessant, durch den guten WEchselkurs. Hat schon mal jemand diesen Auspuff verbaut und wie sieht es mit dem TÜV aus. Möglich????? Gruß aus Frankfurt/Main Das müsste, wenn ich mir das Bild von PFS anschaue, die Simons Abgasanlage sein. Die kannst Du auch bei ebay kaufen. Im Aktionstext steht übrigens : "Eintragung durch TÜV-Einzelabnahme möglich, kein TÜV-Gutachten vorhanden!"
6. Oktober 200915 j Vom Bild her ist das die selbe. Geb ich dir Recht. Hat schon mal jemand den auspuff verbaut und gab es probleme mit dem TÜV, oder ging alles easy. Gruß aus FRankfurt/Main
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.