April 12, 20187 j [mention=11521]massimio[/mention] und hat es geklappt? Neue Hardware ist leider für die rechte Seite nicht mehr lieferbar.
April 15, 20187 j [mention=11521]massimio[/mention] und hat es geklappt? Neue Hardware ist leider für die rechte Seite nicht mehr lieferbar. Ich habe keine Zeit bis jetzt gehabt....leider
Oktober 16, 20231 j Hi, muss diesen alten Thread hervorholen. Heute morgen (erste Frostnacht) hat es mich erwischt: Fahrerseite fährt mich nicht mehr rein noch raus. Zwei Fragen: - Kann ich messen (ohne Tech2), ob es am Türsteuergerät liegt ? - Und Ihr meint nicht das Türsteuergerät, welches auch für das Schloss der Tür zuständig ist, oder ? (denn das kostet mittlerweile 600 Ocken). Ach ja, der linke Außenspiegel (der, der nicht geht) lässt sich ein bisschen manuell hin und herbewegen, der rechte (der, der noch einklappt) gar nicht, da gibt es kein Spiel. Kann das damit zusammenhängen ? Heute morgen sind beide Spiegel auch noch herausgefahren, aber jetzt eben der linke nicht mehr. Bearbeitet Oktober 16, 20231 j von Ugros
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.