Zum Inhalt springen

Lesetipp: Mit dem Saab 99 durch Finnland / Spiegel Online

Empfohlene Antworten

Klasse! Danke für den Link!:smile:
  • Autor
ich mag das foto in dem die dame dem nissan über die schotterpiste folgt - so müssen sich rallye-fahrer auf saab 99 gefühlt haben.. :)
ich mag das foto in dem die dame dem nissan über die schotterpiste folgt - so müssen sich rallye-fahrer auf saab 99 gefühlt haben.. :)

Ne, die sind vorndraus gefahren :biggrin:

Herzlichen Dank

Wunderschöne Geschichte, vielen herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag von Dir :smile: . Toll, das Du ihn an uns so weitergeleitet hast :smile::smile::smile:

michel

Super!
Das war ein netter Beitrag. Bin selber 2008 rd. 8.000 km mit meinem damaligen 9000er durch Schweden, Finnland und Norwegen gefahren, von Hütte zu Hütte. Da werden schöne Erinnerungen wach.... :redface::redface::redface::redface::redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.