Zum Inhalt springen

Tech2 Options: Komfort-Schliessen Verdeck und Scheiben

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo.

Weiss jemand ob mit Tech2 die Komfortsteuerung auch aufs Schliessen des Verdecks und/oder der Seitenscheiben erweiterbar ist?

Laut fSH nicht... da in Deutschland nicht zulässig.

(Kann man dem Tech2 evtl. vorgaukeln, in einem anderen Land zu sein, wo es erlaubt ist?) :biggrin:

Danke und Gruß

Martin

• Moderator

Nein,geht nicht,keine Chance.......

Gruß,Thomas

Ich wollte erst anfangs ein E46 Cabrio haben und somit habe ich mich auch bezüglich dieser Funktion informiert.

Dabei habe ich heraus gefunden, dass es einige Baujahre gibt (ich glaub die älteren), bei denen man ein zusätzliches Adaptermodul einbauen muss. Und ich glaub bei den neueren würde dies auch über die Fahrzeugprogrammierung gehen.

Ob dies nun auch bei Saab geht, kann ich nicht sagen...

Haben denn die Saab 9-3 Cabrios in anderen Ländern diese Funktion?

Ja haben Sie. Und ja, wenn du eins umprogrammierst dann funzt es. Ich bin hier in Kaiserslautern wo der Army Anteil wegen Ramstein sehr hoch ist. Und eben bei einem Ami 9³ hab ichs schon mal sehen dürfen, daß er nur aufs Knöpchen drückte und schon Sesam schließe dich.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.