Zum Inhalt springen

Sterben unsere Autohäuser aus - die letze Spezie?

Empfohlene Antworten

Wäre praktisch, wenn die Skoda noch mit reinnehmen. Dann könnte ich übernächstes Jahr bequem 4 Kandidaten unter einem Dach testen.

Das glaube ich kaum wo Skoda zu VW gehört!!!:biggrin:

Meinst Du den in Wetzlar oder in Laubach?

Weder noch, viel weiter nördlich :biggrin:

Vor der Wahl stand ich 2006. Saab 9-5 oder Volvo V70. Idealerweise im gleichen Haus. War praktisch, denn das gesamte Mehrmarken-Autohaus bietet einen guten Service und ich war dort mit dem 9-5 schon sehr zufriedener Kunde. Letztendlich ist es aber keiner von Beiden mangels Gefallen geworden, sondern ein Opel Vectra Caravan. Probegefahren, bestellt und gekauft ebenfalls im gleichen Haus.

Erst war es ein großer Opel-Händler, 2001 kam Saab dazu, 2005 Hyundai, 2006 Volvo und nun Ford. Wäre praktisch, wenn die Skoda noch mit reinnehmen. Dann könnte ich übernächstes Jahr bequem 4 Kandidaten unter einem Dach testen.

Da brauchst du nicht viel zu testen.

Nimm den Skoda da kannst du nichts falsch machen.

Ist der nach meinem persönlichen Geschmack der jeweils schönere Golf oder Polo (je nach gewähltem Skoda Modell) .

Allerdings ist die Preisdifferenz nicht mehr so groß wie sie früher mal war. VW musste da wohl etwas zu Gunsten von Polo und Golf korrigieren da immer mehr Kunden bemerkt haben das es eigentlich ein identischen Auto nur mit ein paar geänderten Blechteilen ist. Ein Saab 95-II ist viel weniger ein Opel Insignia als ein Oktavia oder ein A3 ein Golf ist bzw. war.

Also tue was für „unsere“ Marke! Handel den Händler Gnadenlos herunter und kauf den Saab auch wenn es etwas teuerer ist. Dafür aber auch seltener, schwedischer, schöner individueller, geiler, kultiger...................................!!!!!!

PS

Und hast du jemals Skodafahrer sich grüßen gesehen - EBEN

Also tue was für „unsere“ Marke! Handel den Händler Gnadenlos herunter und kauf den Saab auch wenn es etwas teuerer ist. Dafür aber auch seltener, schwedischer, schöner individueller, geiler, kultiger...................................!!!!!!

PS

Beim Hauptauto juckt mich sowas nicht. :biggrin: Grüßen geht mit dem ollen 900. Momentan stehen die Karten gut für einen Volvo V70 2,0D. Bis ich in ca. 12-18 Monate kaufe, ist der ausgereift. Der 9-5 (Kombi) kommt da grad erst in die Gänge.

Da brauchst du nicht viel zu testen.

Nimm den Skoda da kannst du nichts falsch machen.

Ist der nach meinem persönlichen Geschmack der jeweils schönere Golf oder Polo (je nach gewähltem Skoda Modell) .

Allerdings ist die Preisdifferenz nicht mehr so groß wie sie früher mal war. VW musste da wohl etwas zu Gunsten von Polo und Golf korrigieren da immer mehr Kunden bemerkt haben das es eigentlich ein identischen Auto nur mit ein paar geänderten Blechteilen ist. Ein Saab 95-II ist viel weniger ein Opel Insignia als ein Oktavia oder ein A3 ein Golf ist bzw. war.

PS

Vollkommen RICHTIG!! :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.