Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo und guten Abend :smile:... kann mir jemand sagen, wo ich das Video/Trailer zur Chrombrille SportSedan bekomme. Es war bis vor 2 Monaten auf Saab.de. Ist aber nicht mehr zu sehen, da ja der NEUE 9-5 gelistet wurde.

Wäre super... fand das richtig gut und total emotional. Muß mir das alle paar Wochen geben!!

Viele Grüße DMB

Ich kann Dir folgendes anbieten :rolleyes:

und Saab 9-5 HIrsch vs :hahaha:Volvo V70

• Autor

Danke Ihr ZWEI... hab mir natürlich alle Filmchen reingezogen aber leider ist der offizielle Trailer nicht dabei... also das Filmchen, daß ich meinte. Wenn man auf die deutsche Saab-Seite geht, dann kann man zu jedem Fahrzeug einen Trailer angucken... leider nicht mehr vom 9-5 Limo, da er ja vor ein paar Monaten eingestellt wurde. Toller Film, geiler Sound...

Ich suche auch nochmal weiter aber vermute, daß ich Pech habe... schade

Hi!

Wenn du bei youtube 'saab commercial' eingibst, kommen da schon einige Videos.

Ich hoffe deins ist dabei, sonst kannst du vielleicht schreiben was genau im Video gezeigt wird.

Schönes Wochenende!

• Autor
Hi!

Wenn du bei youtube 'saab commercial' eingibst, kommen da schon einige Videos.

Ich hoffe deins ist dabei, sonst kannst du vielleicht schreiben was genau im Video gezeigt wird.

Schönes Wochenende!

Danke Dir aber da war er auch nicht dabei.... war dann wohl auch kein TV-Spot sondern der Film zum 9-5 auf der Homepage bzw. Saab-Internetauftritt.

Der Film startet mit einem Blick auf einen schwedischen See... Nebelfelder ziehen vorbei und dann steht in einer zweiten Einblendung der 9-5 (Chrombrille) mit dem Gesicht zu Dir. Er zündet das Xenon und rollt auf Dich zu.... beeindruckende Musik begleitet diesen Vorgang und der Saab kommt in Fahrt. Übliche Einstellungen (siehe auch Kombi auf Saab.de). Natürlich wird auch der Turbo und BioPower in Szene gesetzt. Mich hat der Film gepusht... ich hätte mir im Mai gar kein anderes Auto als meinen 9-5er kaufen können.

Kennt jemand diesen Film?.. und wie gesagt, auf Saab.de kann man ja noch den Film zum Kombi gucken, der ist nicht ganz so gut aber natürlcih auch emotional.

Viele Grüße DMB

Danke Dir aber da war er auch nicht dabei.... war dann wohl auch kein TV-Spot sondern der Film zum 9-5 auf der Homepage bzw. Saab-Internetauftritt.

Der Film startet mit einem Blick auf einen schwedischen See... Nebelfelder ziehen vorbei und dann steht in einer zweiten Einblendung der 9-5 (Chrombrille) mit dem Gesicht zu Dir. Er zündet das Xenon und rollt auf Dich zu.... beeindruckende Musik begleitet diesen Vorgang und der Saab kommt in Fahrt. Übliche Einstellungen (siehe auch Kombi auf Saab.de). Natürlich wird auch der Turbo und BioPower in Szene gesetzt. Mich hat der Film gepusht... ich hätte mir im Mai gar kein anderes Auto als meinen 9-5er kaufen können.

Kennt jemand diesen Film?.. und wie gesagt, auf Saab.de kann man ja noch den Film zum Kombi gucken, der ist nicht ganz so gut aber natürlcih auch emotional.

Viele Grüße DMB

Hej!

wenn Ihr das Filmchen noch ausgebuddelt kriegt wär das toll. Kenn ich nämlich noch nicht und Deine Beschreibung löst schon ne Flitzebogenspannung aus. Nebenbei und o.t.: War gestern zum Schuhewechseln beim Edelschmied, er und ich haben drunter- und drübergeschaut, alles sehr paletti - was aber bei nur 72.000 km Laufleistung ja auch nicht verwundern darf, er lernt ja noch und läuft sich noch ein!:biggrin:

Euch allen auch weiterhin noch gute Chrombrillenfahrt - meine Frau meint allerdings, dass die Xenonaugen ein bißchen wie die von Matt Damon (Bourne-Trilogie-Fan halt!) wirken. Ist vielleicht 'n wenig übertrieben aber na ja, dynamischer/freundlicher als Brille allemal.:rolleyes:

Grüße

leo_klipp

• Autor
Hej!

wenn Ihr das Filmchen noch ausgebuddelt kriegt wär das toll. Kenn ich nämlich noch nicht und Deine Beschreibung löst schon ne Flitzebogenspannung aus. Nebenbei und o.t.: War gestern zum Schuhewechseln beim Edelschmied, er und ich haben drunter- und drübergeschaut, alles sehr paletti - was aber bei nur 72.000 km Laufleistung ja auch nicht verwundern darf, er lernt ja noch und läuft sich noch ein!:biggrin:

Euch allen auch weiterhin noch gute Chrombrillenfahrt - meine Frau meint allerdings, dass die Xenonaugen ein bißchen wie die von Matt Damon (Bourne-Trilogie-Fan halt!) wirken. Ist vielleicht 'n wenig übertrieben aber na ja, dynamischer/freundlicher als Brille allemal.:rolleyes:

Grüße

leo_klipp

Servus Leo... ärgere mich richtig, daß ich das damals nicht gleich gesichert habe und nun ist davon nichts mehr zu sehen. Einen kleinen Vorgeschmack davon bekommst Du, wenn Du Dir das Video zum KOmbi ansiehst... das andere ist aber der Hammer und der Sound! Wie gesagt... es mußte ein 9-5er und vorallem Saab werden. Ging gar nicht anders.

Ich sag ja... die Chrombrille hat viele Vorzüge und ist ein top Auto, was viele eben nicht auf dem Radar haben/hatten. Hab mir das mit den Augen von Matt Damon gerade mal vorgestellt... mh... also mich erinnert es irgendwie an eine Raubkatze.

Aber die Bourne-Trilogie ist echt gut... könnte was für dieses Wochenende werden... hab sie ja schon lange nicht mehr gesehen.

ALLEN CHROMBRILLEN... GUTE FAHRT UND HOFFENTLICH SEHE ICH MAL WIEDER EINE HEUTE AUF MEINER FAHRT NACH NRW

Gruß Dirk

:vroam:

Genau das richtige Wetter heute zum Video schauen :biggrin:

• Autor

@Johnny Bravo @Cannonau - hej, auch Euch vielen Dank für die tollen Videos aber das, was ich suche ist nicht dabei.

Servus aus Würzburg

• Autor

Hey... super Seite aber der Spot ist nicht dabei... leider. Gruß Dirk

Hallo,

nich ganz neu - aber gut :smile:

Richtig lustig :-)

http://www.youtube.com/watch?v=aZjoCtkDoUI&feature=related

Für alle Freunde des "Taschenmesser - Profi"

Für mich der beste Spot

Den haste gesucht, oder ? - ist der Sound orginal ???

oder den ? orginal Sound !

Look and enjoy :biggrin:

Marco

Für alle Freunde des "Taschenmesser - Profi"

Da konnte ich mich gar nicht daran erinnern das da so viel Saabs drin vor kommen!:cool:

• 2 Wochen später...
Animalvision ist eh das coolste von allen
  • 1 Monat später...
  • Autor

hab so viele Filme gesichtet aber das Promo-Video von der Saab-Seite für den 9-5I (Chrombrille) BioPower hab ich nicht mehr ergattern können. Einen kleinen Geschmack davon bekommt man, wenn man auf http://www.saab.de geht und sich das Video zum Kombi ansieht...

Das vom Sedan war allerdings noch etwas besser gelungen aber ich finde es einfach nicht mehr....

• 5 Monate später...
  • Autor

hab das Video immer noch nicht gefunden.... wie schade! Hat keiner eine AHNUNG, wo ich diesen Film finde?

Für den Kombi ist er auf der Saab.de Seite noch abrufbar aber für die Chrombrille (Limo) eben nicht mehr.

Richtig Gänsehaut pur.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.