Juni 24, 20205 j Und ich suche noch immer verzweifelt den Karton bzw. die Schachtel mit den tiefergelegten und verbreiterten H0-Autos... Mein Besuch im Keller gestern Abend ist dann auch prompt zu einer ausgewachsenen Aufräumaktion geworden. Meine Frau dachte, ich mache das aus plötzlicher Ordnungsliebe. Naja, ein Weilchen habe ich sie in dem Glauben gelassen ;) Darauf bin ich schon sehr gespannt. Und Aufräumen kann soo befreiend sein!
Juli 4, 20205 j Hab gerade keine Lust an der Steuererklärung weiter zu arbeiten.... Datsun Cherry (Kombi) BJ '82 von Opa - die blaue Kirsche - Opel Kadett E 1.4i (Stufenheck) Bj '90 - in den Kofferaum passten 11 Kisten Bier ohne Umzuklappen - bis dass der Rost uns scheidet Opel Astra F 1.6 16V (Bj '96) - 100 PS auf 900 kg - bis dass der Zahnriemen uns scheidet Opel Astra G 1.7 dti (Bj '02) - problemloser Dauerläufer Volvo C30 2.4i (Bj '07) mit Vialle LPI - 5-Zylinder-Sauger, erinnere ich mich gerne dran - Warum habe ich ihn bloß hergegeben? VW Golf (VI) 2.0 TDI (Bj '11) - Warum habe ich den bloß gekauft? - fiel mit 3 durch die HU und auch danach war ich froh über die Anschlussgarantie - Saab 96 GL (Bj. 79) - als Bausatz gekauft - wird mich, hoffe ich, noch lange begleiten Volvo S40 D5 (Bj '06) - 5-Zylinder machen Spaß auch als Diesel - die vermeintlich positiven wenigen km hinterließen zu viel Dreck im Motor Volvo V40 CC D4 Ocean Race (Bj '15) - läuft
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.