Veröffentlicht Oktober 17, 200915 j .. da ich heute Strohwitwer war und das Wetter nicht gerade zu vielem einlud, habe ich mich mal künstlerisch betätigt. Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten und hoffe ich langweile euch damit nicht zu sehr. Andy
Oktober 17, 200915 j .. da ich heute Strohwitwer war und das Wetter nicht gerade zu vielem einlud, habe ich mich mal künstlerisch betätigt. Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten und hoffe ich langweile euch damit nicht zu sehr. Andy Klarer Fall : angesteckt worden , aber gut gelungen michel
Oktober 18, 200915 j na ich glaube hier langweilst du niemand mit deinen Bildern ! Hast doch gut hinbekommen ! Ich finds intressant , und bei dem wetter draussen is das doch ne nette beschäftigung
Oktober 18, 200915 j Da gibt es wohl wesentlich schlechtere Kunst wo ich nix mit anfangen kann:rolleyes:! Hier weis ich wenigstens was es dar stellt !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.