Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wie meinst du das den

:secruity::secruity::secruity:

Das ist von ihm nicht böse gemeint. Klaus hält 901 Cabriofahrer, die ihr Gefährt nur bei schönem Wetter benutzen, für Mädchen. :biggrin: Ich gehöre überwiegend auch zu den Mädchen, habe mein Cabrio diesen Sommer aber erstmals auch ein paar Mal (geschlossen natürlich :biggrin:) bei strömendem Regen gefahren. Das war das erste Mal seit Jahren, daß die Radkästen und der Unterboden von Spritzwasser gespült wurden.

• Antworten 212
  • Ansichten 23,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das ist von ihm nicht böse gemeint. Klaus hält 901 Cabriofahrer, die ihr Gefährt nur bei schönem Wetter benutzen, für Mädchen. :biggrin: Ich gehöre überwiegend auch zu den Mädchen, habe mein Cabrio diesen Sommer aber erstmals auch ein paar Mal (geschlossen natürlich :biggrin:) bei strömendem Regen gefahren. Das war das erste Mal seit Jahren, daß die Radkästen und der Unterboden von Spritzwasser gespült wurden.

für schlecht Wetter habe ich mir ja meinen EX 901 AERO zurück gekauft!:biggrin:

• 4 Wochen später...

Hätte auch noch Interesse ;) Da mein Saabinchen nun endlich überholt wurde, hält einen nur noch ein leerer Tank vom Fahren ab^^

Wie schauts denn inzwischen aus, Michel?^^

• 4 Wochen später...
Liebe SAAB Freunde,

für das Jahr 2010 organisiere ich eine Ausfahrt zur Burg Hohenzollern nach Hechingen. Wer Interesse hat, soll sich doch bitte melden , damit ich mit den Vorbereitungen beginnen kann. Den Termin habe ich bewußt noch offen gelassen, damit ich nach den Nachfragen mich auf die Mehrheit einrichten kann.

Bis dahin viel Spaß und Freude an Eurem SAAB

michel

das klingt ja ganz gut und gefällt mir schon.:smile:

der termin wäre da auch noch von interesse!:confused:

das klingt ja ganz gut und gefällt mir schon.:smile:

der termin wäre da auch noch von interesse!:confused:

Ist leider hinfällig, da ich keine Genehmigung bekommen konnte .

Michel

Schade!
Schade!

Die SAAB - Oldi Freizeit 2011 in Oberbayern ist davon nicht betroffen . Ein weiterer Versuch für mein Vorhaben werde ich für die SAAB - Oldis nochmals später in Angriff nehmen , was durch die wesentlich kleinere Teilnehmeranzahl leichter zu genehmigen lassen wird .

Es wird sich schon eine Möglichkeit ergeben, damit wir unsere Schätzchen im Sonnenglanz an einen herrlichen Ort fahren können .

michel

Michel, mach mal bitte was im Mai - ich brauch noch ein Fernziel, damit ich im sicheren Deutschland erstmal testen kann, bevor ich mich im Juni zum Nordpol aufmache! Oberbayern ist doch bestimmt schön im Mai!

P.

Michel, mach mal bitte was im Mai - ich brauch noch ein Fernziel, damit ich im sicheren Deutschland erstmal testen kann, bevor ich mich im Juni zum Nordpol aufmache! Oberbayern ist doch bestimmt schön im Mai!

P.

Also juut : Grillen im Süden für die Fahrer der ollen SAAB Klamotten im Mai 2011 am Hochrhein . Wer kein Hunger und Durst hat ... im Schuppen kann jeschraubt werden ( Arbeit is jenuch da ) .

Sonntagsausfahrt können wir auch noch machen, wenn schon alle da sind :smile:.

Wie wäre es mit dem 08. Mai 2011 ?

michel

Super-Termin! HSV hat ein Auswärtsspiel - bin also frei. Termin ist notiert. Zu Schrauben gibt's an meinem Saabinchen (momentan) nix! Von der Niederelbe an den Hochrhein - das hat doch was!
Super-Termin! HSV hat ein Auswärtsspiel - bin also frei. Termin ist notiert. Zu Schrauben gibt's an meinem Saabinchen (momentan) nix! Von der Niederelbe an den Hochrhein - das hat doch was!

Oooch zum Schrauben hab ich schon jenuch hier , da mach Dir mal keine Sorgen :biggrin::biggrin::biggrin: , für die janz wilden Brüder braucht man sowat doch :biggrin::biggrin::biggrin: .

Nun , mal sehen, wer noch alles bis dahin Zeit und Lust hat für diese spontane Aktion . Die Wetterlage ist bis dahin ja meist ganz günstig hier im Süden .

michel

Wie wäre es mit dem 08. Mai 2011 ?

Hoi, für mich kein guter Termin :mad::mad::mad:

Aber ich denke, nix is fix!

Gruss Joe

• 2 Wochen später...
Kenn meine freien Tage noch nicht^^ ansonsten bin ich dabei, wenn da nix dazwischen kommt ;-)
  • 5 Monate später...

:rolleyes:Nicht Neues im Süden!

Der Mai ist vorbei:rolleyes:

Hi Jo!

Was machst Du am Samstag? Wollen wir uns treffen, damit im Süden was passiert?

Au ja, dann passiert ja endlich mal was im Süden *lol*

...aber Samstach is doof; da kann ich net....

bevor ich mich im Juni zum Nordpol aufmache!

... ist noch nicht Juni... kommst Du noch mal runter?

Aber Freiburg finde ich nicht schlecht! Dann hat es Jo auch nicht so weit (lächel).

PS: Hast Du nun die Temperatur von Schneeweisschen im Griff?

:rolleyes:Nicht Neues im Süden!

Der Mai ist vorbei:rolleyes:

Wir hatten doch ein gutes Treffen im Süden letztes Wochenende! Oder war es im Osten.....

Letztes Wochenende war S u p e r, aber schaue in die Zukunft.
in die Zukunft.

Ja, die Zukunft. Ich bringe meinen mobilen Grill mit. Lass uns einfach treffen.

Wer kommt nun?

Zitat von Saabinchen HH

bevor ich mich im Juni zum Nordpol aufmache!

... ist noch nicht Juni... kommst Du noch mal runter?

Aber Freiburg finde ich nicht schlecht! Dann hat es Jo auch nicht so weit (lächel).

PS: Hast Du nun die Temperatur von Schneeweisschen im Griff?

Danke der Nachfrage - am 7. ist Werkstatttermin zum Aufarbeiten der auf der Testfahrt in den Süden festgestellten (kleinen) Mängel. Heißer Vergaser ist wohl typisches V-Motor-Problem. Wird jetzt ein Blechschild zwischengesetzt. Hat mein Schrauber auch grade bei einem alten (1940?) Cadillac gemacht - scheint die schnelle Überhitzung etwas einzudämmen. Außerdem kriegt Saabinchen noch neue Stoßdämpfer und das Schaltgestänge wird noch einmal überarbeitet. Der Reiseplan Richtung Polarkreis steht in groben Zügen auch fest (Start 22. Juni). Daher leider nicht so kurz hintereinander noch einmal Richtung Freiburg. In Bezug auf einen anderen aktuellen Thread kann ich nur sagen: der 525i (15 Monate alt) bleibt in der Garage! So eine Skandinavientour mit ner 37 Jahre alten 96er-in bringt doch viel mehr Spaß!!! BMW kann doch jeder...

Wir hatten doch ein gutes Treffen im Süden letztes Wochenende! Oder war es im Osten.....

Das war aber nicht in Deutschland, sondern in Östereich und Bayern!:biggrin:

einer hatte noch schön polierte Räder , aber der Rest vom grünen Cabrio.........:eek:

SAABWeekend3.JPG.f79a13af39f4d97719b42f56893a3abd.JPG

SAABWeekend2.JPG.93649bb87b628bf6532b40a48804afe3.JPG

SAABWeekend1.JPG.ad9647bc473e7d08fbf1474b8f42a917.JPG

oldifahrt2011e.JPG.437f9924aba247224d5cc28eb25c8bb5.JPG

oldifahrt2011a.JPG.659601226def4750f1e7a51c17a9f834.JPG

oldifahrt2011b.JPG.785e0e0aea4702bab831c9cf207f3756.JPG

Das war aber nicht in Deutschland, sondern in Östereich und Bayern!:biggrin:

Wenn schon, denn schon! Das war nicht in Österreich, sondern in Vorarlberg und Allgäu! :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.