Juni 2, 201114 j ...aber Samstach is doof; da kann ich net.... Samstag ist schlechtes Wetter angesagt!
Juni 2, 201114 j Wenn schon, denn schon! Das war nicht in Österreich, sondern in Vorarlberg und Allgäu! :biggrin: Vorarlberg? gehört das bald nicht in die, Schweiz
Juni 2, 201114 j Vorarlberg? gehört das bald nicht in die, Schweiz bald nicht - gut! Aber du kannst jederzeit wieder kommen - ins Usland!
Juni 2, 201114 j bald nicht - gut! Aber du kannst jederzeit wieder kommen - ins Usland! komm ja schon am Samstag nach Östereich, muss mir nähe Zürich ein Getriebe testen:biggrin::biggrin:
Juni 2, 201114 j bald nicht - gut! warts ab, "Wenns der Menscheit zu wohl wird, dann gehen sie aufeinander los" ich hoffs, dass, ich das nicht erleben muss:redface:
Juni 2, 201114 j ... ich hoffs, dass, ich das nicht erleben muss:redface: Da brauchst nichts zu fürchen mit deinem ferngesteuerten Bodenwedel!
Juni 2, 201114 j Da brauchst nichts zu fürchen mit deinem ferngesteuerten Bodenwedel! momentan wir er als Polierlappen für meinen Grünen benutzt! pssst, nicht meiner Frau sagen:redface:
Juni 2, 201114 j momentan wir er als Polierlappen für meinen Grünen benutzt! pssst, nicht meiner Frau sagen:redface: die wird das schon sehen:eek: das Ding ist nicht flusenfrei:redface:
Juni 6, 201114 j die wird das schon sehen:eek: das Ding ist nicht flusenfrei:redface: Er ist im Oldiealbum zu finden. Flusen (Mob) oder Flausen (Herr) ist doch egal!
Juni 6, 201114 j Er ist im Oldiealbum zu finden. Flusen (Mob) oder Flausen (Herr) ist doch egal! welches Oldiealbum?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.