2. Juni 201114 j ...aber Samstach is doof; da kann ich net.... Samstag ist schlechtes Wetter angesagt!
2. Juni 201114 j Wenn schon, denn schon! Das war nicht in Österreich, sondern in Vorarlberg und Allgäu! :biggrin: Vorarlberg? gehört das bald nicht in die, Schweiz
2. Juni 201114 j Vorarlberg? gehört das bald nicht in die, Schweiz bald nicht - gut! Aber du kannst jederzeit wieder kommen - ins Usland!
2. Juni 201114 j bald nicht - gut! Aber du kannst jederzeit wieder kommen - ins Usland! komm ja schon am Samstag nach Östereich, muss mir nähe Zürich ein Getriebe testen:biggrin::biggrin:
2. Juni 201114 j bald nicht - gut! warts ab, "Wenns der Menscheit zu wohl wird, dann gehen sie aufeinander los" ich hoffs, dass, ich das nicht erleben muss:redface:
2. Juni 201114 j ... ich hoffs, dass, ich das nicht erleben muss:redface: Da brauchst nichts zu fürchen mit deinem ferngesteuerten Bodenwedel!
2. Juni 201114 j Da brauchst nichts zu fürchen mit deinem ferngesteuerten Bodenwedel! momentan wir er als Polierlappen für meinen Grünen benutzt! pssst, nicht meiner Frau sagen:redface:
2. Juni 201114 j momentan wir er als Polierlappen für meinen Grünen benutzt! pssst, nicht meiner Frau sagen:redface: die wird das schon sehen:eek: das Ding ist nicht flusenfrei:redface:
6. Juni 201114 j die wird das schon sehen:eek: das Ding ist nicht flusenfrei:redface: Er ist im Oldiealbum zu finden. Flusen (Mob) oder Flausen (Herr) ist doch egal!
6. Juni 201114 j Er ist im Oldiealbum zu finden. Flusen (Mob) oder Flausen (Herr) ist doch egal! welches Oldiealbum?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.