Dezember 18, 200915 j Autor natürlich gegen einen 901 tauschen (mit wertausgleich) laß mal als erstes alle Flüßigkeiten checken und das Öl tauschen jep, das werde ich machen.
Dezember 29, 200915 j Hallo Maria, Gruß aus der Nachbarschaft von 9-3-I zu 9-3-I. Jetzt ist ja doch noch ein weiterer SilberSaab hier in der Nähe. See
Januar 20, 201015 j Hallo Maria wenn man schon mal, einmal pro jahr, eine frau mit stil und sachverstand (im anfängerstatus, wie bei mir auch...) findet, hilft man doch gern! :) Ich stehe (hoffentlich) vor der anschaffung meines 9-3 ss 2006 vector, bin aber beide modelle gefahren. den vector gehirscht, den linear ungehirscht. bei den beiden modelljahren, die du ansprichst, gibt es meines wissens keine unterschiede vom fahrzeug her, facelift war 08, wobei ich den alten schöner find *indeckungschmeiss* mit der innenausstattung des linear kann ich mich nicht anfreunden. da kann man auch gleich einen vectra kaufen. wobei ich dir die unterschiede nicht aus dem stehgreif nennen kann (hab mich beim fahren eher auf motor und lenkung konzentriert) aber irgendwie blieb gefühlsmässig am ende ein "ikea-feeling" zudem brauchst du hirsch tuning. nicht nur, weil es viel mehr bums hat, sondern weil die leistungsentfaltung einfach wunderbar kultiviert war. wobei meine diesel waren... werden die beim benziner aber auch oder noch besser hinkriegen. und wenn du da bist (oder bestellst) lass dir ein nappa leder armaturenbrett kommen... wunderschön. dafür kann man die ersparnis des "alten" auch ausgeben, und hat danach ein echt kultiviertes frauenauto! http://www.hirsch-performance.ch/Content.aspx?path=/Products/Interior Viel spass damit!
Januar 20, 201015 j Hallo Maria http://file///C:/DOKUME~1/Freak/LOKALE~1/Temp/moz-screenshot.png ! ok, das wir schwierig ;-) Du must das Bild entweder bei einem Hoster oder direkt im Forum uploaden.
Januar 21, 201015 j mit der innenausstattung des linear kann ich mich nicht anfreunden. da kann man auch gleich einen vectra kaufen....irgendwie blieb gefühlsmässig am ende ein "ikea-feeling" Kann mir jemand sagen, was im Innenraum genau der Unterschied zwischen Linear und Vector ist? Ich wollte insbesondere kein Leder und hab deshalb den Linear genommen (MY 08). Die silbernen Blenden für Hanschuhfach und für die Schalter am Lenkrad hab ich bereits bestellt, werden in Bälde ausgetauscht. Was gibt es sonst noch?
Januar 21, 201015 j noch die Alu Blende Schaltung, die Seitenblenden am Fenster, sonst fällt mir nix ein jetzt
Januar 21, 201015 j noch die Alu Blende Schaltung, die Seitenblenden am Fenster, sonst fällt mir nix ein jetzt Die sind dunkelsilber lackiert, find ich eigentlich noch schön. Kann auf jeden Fall damit leben. Dann bin ich froh, wenn's nur das ist. Danke fuzzi, hast mir den Tag gerettet:cheers:
Januar 21, 201015 j naja und dann die Aero Felgen noch, Nebelscheinwerfer aber das wichtigste HIRSCH !!!
Januar 21, 201015 j A propos Aero, (und wenn ich Dich schon dran hab) weisst Du, wie man die Nebelscheinwerferumrandung wegbekommt? Möchte mir da gerne mit silberner Folie einen Aero-Rand hinzaubern.
Januar 21, 201015 j Ich glaub die sind irgendwie eingeclipst. Hab mal einen Vector auf der Bühne gesehen, da haben die einen NSW ausgetauscht und der schwarze Plastikrahmen bzw die Fassung lag auf der Werkbank rum.
Januar 21, 201015 j A propos Aero, (und wenn ich Dich schon dran hab) weisst Du, wie man die Nebelscheinwerferumrandung wegbekommt? Möchte mir da gerne mit silberner Folie einen Aero-Rand hinzaubern. Dazu habe ich leider weder im WIS noch im EPC was zu gefunden,einfach ausbauen uns schauen,mehr kann ich dazu auch nicht sagen....... Gruß,Thomas
Januar 21, 201015 j Du must das Bild entweder bei einem Hoster oder direkt im Forum uploaden. Hoppala, hab gedacht, da käm die normale browseradresse rein naja... man besichtige unter http://www.hirsch-performance.ch... :)
Januar 23, 201015 j Die Hirsch-Griffe werde ich mir in der Schweiz kaufen,wenn wir Anfang Februar dort sind,da freue ich mich schon drauf......... Gruß,Thomas
Januar 24, 201015 j A propos Aero, (und wenn ich Dich schon dran hab) weisst Du, wie man die Nebelscheinwerferumrandung wegbekommt? Möchte mir da gerne mit silberner Folie einen Aero-Rand hinzaubern. schau mal hier : http://www.hirsch-performance.ch/Content.aspx?path=/Products/Interior da findest du alles
Januar 24, 201015 j Ich weiss, dass man die kaufen kann, sind einfach sehr teuer. Möchte vor der Bestellung einfach mal probieren, ob ich nicht mit Folie bei meinen Schwarzen etwas machen kann.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.