Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo B20Fan!

Fährst Du den GLi als Alltagswagen?

Sonst finde ich 500 € bis 1000 € im Jahr, d.h. 3500 € bis 7000 € reingesteckt und dann immer noch viel zu tun doch für relativ viel - nach 7000 € Investition müsste der doch 1 A da stehen - oder?:rolleyes:

Wenn der den Sprung über die 30er Marke macht wird der spätestens mehr wert sein als die von Dir angegebenen 1000 €!:smile:

Gruß Jevo

• Autor

Einspritzer- und Vergasermodelle haben vielleicht einen unterschiedlichen Liebhaberkreis.

Wie ich jetzt erfahren habe, gilt in den Niederlanden die "H-Regelung" bereits ab 25 Jahren! Glückliches Land hinter den Deichen... Vergasermotoren lassen sich leicht auf Gas umrüsten, was in NL auch häufiger ist, als bei uns. MaW, der GL geht zu dem Preis dorthin, wenn ihn hier keiner nimmt.

2.600,- finde ich in dem Zustand übrigens auch ok. Mein 99, der ja technisch durchaus vergleichbar ist, kostete 3.200,-´, hatte allerdings nur 50.000 gelaufen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.