Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja 90iger Bohrung sowie 90iger Hub . Ist zumindes mein Wißens Stand
  • Antworten 1,1k
  • Ansichten 112,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der 2.0 L hat nen 78iger Hub und ne 90iger Bohrung .
  • Autor

Zur Fahrweise:

Ich kann euch beruhigen, so wie in den Videos fahre ich niemals!:redface:

Der Wagen sieht zwar hin und wieder Ladedruck, aber nur für Verkehrsbedingte Situationen.

Wie lange das ganze hält wird sich zeigen.....:biggrin:

Ach was, das muss er abkoennen...

Das tut er ja auch, die Frage ist nur wie lange....

3 Minuten unter Last.

bin ich froh, dass ich mit den "alten" unterwegs bin .... :tongue:

da sind die besagten 3min. schon mehrfach überschritten worden :redface: ... und läuft und läuft und läuft ...:biggrin:

bin ich froh, dass ich mit den "alten" unterwegs bin .... :tongue:

da sind die besagten 3min. schon mehrfach überschritten worden :redface: ... und läuft und läuft und läuft ...:biggrin:

Naja, meiner hat ein gutes Jahr mit vielen Vollgas Etappen gehalten.... :rolleyes: Ohne Leistungssteigerung.....

Aber auch die alten haben das Problem , nur sind bei ihnen alle Komponenten etwas stabiler ausgelegt Pleule etc.

VG Patrick

Bei mir hielt der B235r 120 Tkm.
  • Autor
Bei mir hielt der B235r 120 Tkm.

unter welchen Bedingungen?

Serienzustand?

Ja alles Serie .:eek:
  • Autor
Ja alles Serie .:eek:

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

Nr1. Du hattest ein verstopftes Ölsieb

Nr2. Du "benutzt" dein Auto etwas mehr wie Otto Normal Fahrer.:biggrin:

• Autor
Nr. 3: Nr. 1 + Nr. 2

...oder so...:biggrin:

Nr. 3: Nr. 1 + Nr. 2

Sling hat es. Nr.3 war es.

ja nee, is klar Konstantin !!!

haste eigentlich noch `n Dyno Bild.....mit Lüftung/Kühlung vorm Auto ???:biggrin:

Meinst du das hier

img0029.thumb.jpg.c60774dc0f531f1e576d5c43f5b92052.jpg

Ich habe gestern mal meine Rechnungen angeschaut was der Wagen bis jetzt alles an Euros verschlungen hat. Da ist mir aufgefallen das Ich das letzte mal vor 40 Tkm Zündkerzen gewechselt habe............ Heute kamen neue rein. Wieder 89 Euro weg.
vergoldet? Ich hab' gerade EUR 2,80 plus MwSt pro Stueck berappt.

Ach, jetzt weiß ich endlich, wer mein Laubgebläse geklaut hat :biggrin:

Prüfstände, immer wieder für ein Grinsen gut...

VG

Stephan

• Autor
Ich habe gestern mal meine Rechnungen angeschaut was der Wagen bis jetzt alles an Euros verschlungen hat. Da ist mir aufgefallen das Ich das letzte mal vor 40 Tkm Zündkerzen gewechselt habe............ Heute kamen neue rein. Wieder 89 Euro weg.

Hast du die 6er Platin genommen?

Die hatte ich 1 mal, jetzt benutze ich die BCPR-11ES und wechsel alle 5000km.

Läuft super, kosten alle zusammen 10€........:rolleyes:

Im übrigen benutzt Hirsch KEINE Platin kerzen sondern die günstigen die ich benutze.....

Ne nicht vergoldet , sodern NGK Platin :biggrin:
Hirsch benutz auch meist 8er :tongue: müssten die nur mal ihren Kunden auch sagen , sonst machen die immer 7er rein und Boom :biggrin:
Meinst du das hier

ja genau, das haben wir damalsüberprüft, um die damalige Serienleistung zu checken....wollten wir nicht damals Saab wegen dem " Mehrergebnis" verklagen........? Hab da so ne Aktennotiz !!!:biggrin:

Kali Nichta....oder so ähnlich....:redface:

@9,3 Viggen

dann hab ich ja immerhin 20tkm mehr geschafft....

Hirsch benutz auch meist 8er :tongue: müssten die nur mal ihren Kunden auch sagen , sonst machen die immer 7er rein und Boom :biggrin:

Die wissen ja auch wie es geht! :biggrin::rolleyes:

Naja, ich brauch die Dinger garnicht. Ich mache auch noch die 450 mit 7ern...

VG

Stephan

ja genau, das haben wir damalsüberprüft, um die damalige Serienleistung zu checken....wollten wir nicht damals Saab wegen dem " Mehrergebnis" verklagen........? Hab da so ne Aktennotiz !!!:biggrin:

Kali Nichta....oder so ähnlich....:redface:

War das so? aero 270

Zu den Zündkerzen:

Ja das sind die 6 Platin von NGK von SAAB ORIGINAL TEILE Super Preis von Saab:frown:. Eigentlich sollen die für 60Tkm gut sein.

Wieso benützt Hirsch, Kerzen mit hohen Wärmewert

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.