Februar 10, 201015 j Autor Zur Fahrweise: Ich kann euch beruhigen, so wie in den Videos fahre ich niemals! Der Wagen sieht zwar hin und wieder Ladedruck, aber nur für Verkehrsbedingte Situationen. Wie lange das ganze hält wird sich zeigen.....
Februar 10, 201015 j Ach was, das muss er abkoennen... Das tut er ja auch, die Frage ist nur wie lange.... 3 Minuten unter Last. bin ich froh, dass ich mit den "alten" unterwegs bin .... da sind die besagten 3min. schon mehrfach überschritten worden ... und läuft und läuft und läuft ...
Februar 10, 201015 j bin ich froh, dass ich mit den "alten" unterwegs bin .... da sind die besagten 3min. schon mehrfach überschritten worden ... und läuft und läuft und läuft ... Naja, meiner hat ein gutes Jahr mit vielen Vollgas Etappen gehalten.... Ohne Leistungssteigerung.....
Februar 10, 201015 j Aber auch die alten haben das Problem , nur sind bei ihnen alle Komponenten etwas stabiler ausgelegt Pleule etc. VG Patrick
Februar 10, 201015 j Autor Bei mir hielt der B235r 120 Tkm. unter welchen Bedingungen? Serienzustand?
Februar 10, 201015 j Autor Ja alles Serie . Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Nr1. Du hattest ein verstopftes Ölsieb Nr2. Du "benutzt" dein Auto etwas mehr wie Otto Normal Fahrer.
Februar 10, 201015 j ja nee, is klar Konstantin !!! haste eigentlich noch `n Dyno Bild.....mit Lüftung/Kühlung vorm Auto ???
Februar 10, 201015 j Ich habe gestern mal meine Rechnungen angeschaut was der Wagen bis jetzt alles an Euros verschlungen hat. Da ist mir aufgefallen das Ich das letzte mal vor 40 Tkm Zündkerzen gewechselt habe............ Heute kamen neue rein. Wieder 89 Euro weg.
Februar 10, 201015 j Ach, jetzt weiß ich endlich, wer mein Laubgebläse geklaut hat Prüfstände, immer wieder für ein Grinsen gut... VG Stephan
Februar 10, 201015 j Autor Ich habe gestern mal meine Rechnungen angeschaut was der Wagen bis jetzt alles an Euros verschlungen hat. Da ist mir aufgefallen das Ich das letzte mal vor 40 Tkm Zündkerzen gewechselt habe............ Heute kamen neue rein. Wieder 89 Euro weg. Hast du die 6er Platin genommen? Die hatte ich 1 mal, jetzt benutze ich die BCPR-11ES und wechsel alle 5000km. Läuft super, kosten alle zusammen 10€........ Im übrigen benutzt Hirsch KEINE Platin kerzen sondern die günstigen die ich benutze.....
Februar 10, 201015 j Hirsch benutz auch meist 8er müssten die nur mal ihren Kunden auch sagen , sonst machen die immer 7er rein und Boom
Februar 10, 201015 j Meinst du das hier ja genau, das haben wir damalsüberprüft, um die damalige Serienleistung zu checken....wollten wir nicht damals Saab wegen dem " Mehrergebnis" verklagen........? Hab da so ne Aktennotiz !!! Kali Nichta....oder so ähnlich....
Februar 10, 201015 j Hirsch benutz auch meist 8er müssten die nur mal ihren Kunden auch sagen , sonst machen die immer 7er rein und Boom Die wissen ja auch wie es geht! Naja, ich brauch die Dinger garnicht. Ich mache auch noch die 450 mit 7ern... VG Stephan
Februar 10, 201015 j ja genau, das haben wir damalsüberprüft, um die damalige Serienleistung zu checken....wollten wir nicht damals Saab wegen dem " Mehrergebnis" verklagen........? Hab da so ne Aktennotiz !!! Kali Nichta....oder so ähnlich.... War das so? aero 270 Zu den Zündkerzen: Ja das sind die 6 Platin von NGK von SAAB ORIGINAL TEILE Super Preis von Saab:frown:. Eigentlich sollen die für 60Tkm gut sein. Wieso benützt Hirsch, Kerzen mit hohen Wärmewert
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.