Dezember 16, 201212 j Autor Warum überhaupt - ich dachte "bis zum bitteren Ende" ? :( noch ist ja ein 9-5 im Fuhrpark....
Dezember 16, 201212 j noch ist ja ein 9-5 im Fuhrpark.... Und warum nur noch einer bis zum bitteren Ende? Du bist doch hier sowas wie ein 9-5 Idol, für mich jedenfalls :).
Dezember 16, 201212 j Autor Und warum nur noch einer bis zum bitteren Ende? Du bist doch hier sowas wie ein 9-5 Idol, für mich jedenfalls :). Lol... Keine Sorge, im Geiste werde ich immer mit euch leiden :D:p
Dezember 17, 201212 j noch ist ja ein 9-5 im Fuhrpark.... Den wirst du aber behalten, oder soll der auch mal wech?
Dezember 17, 201212 j Autor Den wirst du aber behalten, oder soll der auch mal wech? Der wartet nur darauf das ein gewisser Herr seinen 9k los wird ;-) und dann liegt das Durchschnittsalter unserer Autos bei 32 Jahren
Dezember 17, 201212 j Hmpf - meine persönlichen 9-5 Gurus verlassen das sinkende Schiff... ... erst gghh und jetzt ssason. Für mich gilt weiterhin die Parole: Durchhalten!
Dezember 17, 201212 j Autor Hmpf - meine persönlichen 9-5 Gurus verlassen das sinkende Schiff... ... erst gghh und jetzt ssason. Für mich gilt weiterhin die Parole: Durchhalten! Ja ne is klar... :D Aber guck mal, der Onkel ist doch auch noch da ;)
Dezember 17, 201212 j hey, habt ihr mich vergessen ... Entschuldige bitte. Aber guck mal, der Onkel ist doch auch noch da ;) Jepp, in der Tat! ...du bist nicht allein, mein Freund. Zum Glück!
Dezember 19, 201212 j Ich bin ja auch noch ein wenig da - auch wenn ich mir kein richtiges Auto mehr leisten kann....
Dezember 19, 201212 j (...) auch wenn ich mir kein richtiges Auto mehr leisten kann.... Wers glaubt, wird selig
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.