Veröffentlicht November 9, 200915 j Moderator Hallo! Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Auto. Gruß,Thomas
November 9, 200915 j super klasse!!!! Sehr schön Liegt jetzt richtig gut nahe an der Straße und mit ohne Anhängerkupplung sieht das Heck auch prima aus. Bin schon auf Samstag gespannt.
November 9, 200915 j Na herzlichen Glückwunsch ! Hoffentlich hast du noch ein paar schöne Tage um das Verdeck aufzumachen.
November 9, 200915 j ( an den heckleuchten könntest du noch was verändern ) bring ihn nicht auf Ideen.....
November 9, 200915 j Mitglied bring ihn nicht auf Ideen..... wenn du das jetzt nicht angesprochen hättest ... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=32050&d=1243788794 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=39570&d=1257761727
November 9, 200915 j Hallo! Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Auto. Gruß,Thomas Uhhhhhhhhh...........
November 9, 200915 j ... sehr gediegener Wagen - mein Kompliment! Bitte verrat mir nur eins, auf den Bildern sind verschiedene Felgen - Retuschierpinsel von Photo-Shop oder schon die Winterpneus:confused: Weiterhin ein gute Fahrt:biggrin:
November 9, 200915 j Autor Moderator Hallo! Einmal Sommerschuhe,einmal Winterschuhe........ Gruß,Thomas
November 10, 200915 j Moin,moin, sehr schön...nur zu neu für einen saab... :-) viel spaß bei offen cruisen greetz
November 10, 200915 j ja seh ich noch gut Schon wieder son teuern SAAB jekooft , na die Leute ham doch Kohle ohne Ende , wie man sieht . Na ja, das letzte Hemd hat keene Taschen, wech mit de Kneete . Lieber Thomas : datt hätt doch wenichstens 10 juuter 96iger jejeben ...und nun meine Fraache : Jehört Dir nu auch datt janze Werk Viel Glück , Freude, Spaß , wenn Du zusiehst, wie Deine liebe Frau on Tour fährt, während Du zu Hause aus dem Fenster Ihr noch zuwinken kannst ...ja so wirds kommen :biggrin:. Herzlichen Glühstrumpf michel
November 10, 200915 j heeeeey,.. Herzlichen Glückwunsch und jede Menge sonnige Tage!! Die Farbe steht ihm ausgesprochen gut und der Spoilersatz erst!! Öhm...sorry @hb-ex ....aber @brose...laß bloß dem Dicken sein Popo so wie der jetzt ist! So schaut der perfekt und stimmig aus! Übrigens...der Ausschnitt des Aero Hecks bzgl. AHK sieht man wirklich nicht viel! Gut zu wissen!! Gruß Hektor
November 11, 200915 j Autor Moderator Hallo! @ hektor9*3:Keine Sorge,die bleiben drauf,gefällt mir so am besten....... Gruß,Thomas
November 11, 200915 j Moin,moin, sehr schön...nur zu neu für einen saab... :-) viel spaß bei offen cruisen greetz wieso? es gibt NOCH neuere ;-)
November 11, 200915 j Autor Moderator Hallo! @ bibo93:Hast ja Recht,die Limousine war zwar nicht schlecht,aber ein Cabrio ist schon was anderes...... Gruß,Thomas
Dezember 6, 200915 j Schönes Auto! hahah, hast ja nicht lage ausgehalten ohne Cabrio! Glückwunsch! Habe ich auch gerade beim Stöbern gedacht Hallo! @ bibo93:Hast ja Recht,die Limousine war zwar nicht schlecht,aber ein Cabrio ist schon was anderes...... Gruß,Thomas Die Limousine ist also wieder weg?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.