Veröffentlicht November 10, 200915 j wenn ich einen gang drin habe bzw. im leerlauf stehe, ist ein leichtes rassel geräusch zu hören. sobald ich die kupplung trete, ist das geräusch weg. was könnte die ursache sein? kupplung defekt? austauschen?
November 11, 200915 j Autor ist das teuer? mit was muss ich rechnen? kupplungssatz inkl. lager kostet bei skandix so um die 250 euro. was kostet der einbau und kann ich das auch meinem freundlichne kfz meister um die ecke zutrauen?
November 11, 200915 j kann jede "ordentliche" Werkstatt, Preise sind unterschiedlich, Getriebe muß ab, ca. 5 - 8 Arbeitsstunden hier im Forum Preise um mindestens 500-600 Euro ohne Material Würde es daher erst wechseln, wenn die Kupplung rutscht.
November 11, 200915 j kann jede "ordentliche" Werkstatt, Preise sind unterschiedlich, Getriebe muß ab, ca. 5 - 8 Arbeitsstunden hier im Forum Preise um mindestens 500-600 Euro ohne Material Würde es daher erst wechseln, wenn die Kupplung rutscht. yes well...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.