Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

seid gestern hab ich in einer Spritleitung Luftblasen.

Die Leitung ist ok, hab sie zum testen getauscht.

Die Luft kommt aus der Pumpe.

Weiß jemand Rat?

Danke

Tom

Also...

Hallo zusammen,

seid gestern hab ich in einer Spritleitung Luftblasen.

Die Leitung ist ok, hab sie zum testen getauscht.

Die Luft kommt aus der Pumpe.

Weiß jemand Rat?

Danke Tom

Frage: Luftblasen auch bei Tank voll, oder nur bei ca. halbleer oder weniger ?

In letzterem Falle würde ich mal die Benzinpumpe ausm Tank nach oben herausziehen (ich hoffe Du weisst wie das geht ?, falls nicht, fragen...:smile:) und mir den Gummiansaugtrichter ganz unten an der Pumpe genau anschauen; möglicherweise hat der Auflösungseinungen... ?

Host me ?

http://www.forum-auto.de/technik/Benzinpbis89.jpg

und: http://www.forum-auto.de/technik/technik_benzinpumpe.htm

Viel Spass beim Erfolg ! ;-)

Gerd

• Autor

Hi,

es fing an als der Tank noch 1/4 voll war. Der Wagen lief unruhig und ich habe vollgetankt.

Die Blasen sind immer nur in einer Leitung. Wenn es die Pumpe wäre das müßten die Blasen

in allen Leitungen auftauchen.

Gruß

Hi, es fing an als der Tank noch 1/4 voll war. Der Wagen lief unruhig und ich habe vollgetankt.

Die Blasen sind immer nur in einer Leitung. Wenn es die Pumpe wäre das müßten die Blasen in allen Leitungen auftauchen. Gruß

:confused:

Gerd

• Autor

Ich meine natürlich die Benzineinspritzpumpe. Und eine Leitung die von dort zur Einspritzung führt.

Gruß

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.