Zum Inhalt springen

Ein paar kurze Fragen zur Chrombrille...

Empfohlene Antworten

Schau Dir das Forum durch und suche Chrombrillen-Fahrer, die nur Probleme mit dem Saab haben...gibt es nicht!

Lassen wir Ziehmys rotes Spielmobil mal aussen vor.... :rolleyes: Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel. In der Tat scheint das letzte Facelift des 9-5 recht ausgereift.

Lassen wir Ziehmys rotes Spielmobil mal aussen vor.... :rolleyes: Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel. In der Tat scheint das letzte Facelift des 9-5 recht ausgereift.

Nun nachdem ich das gleiche Auto habe wie Ziehmy (nur eine andere Farbe :tomato:) hoffe ich mal das ich von solchen Probleme verschont bleibe. Bis jetzt (45000 Km) ohne Probleme. :creep:

Den Kauf habe ich keinen Tag bereut. :smile:

Servus

Marco

Kannst DU Dich noch an die Corolla-Modelle aus den 80ern erinnern... ich jedenfalls nicht und ich wüßte auch nicht, wieviele es gab. Gruß Dirk

Corolla weniger. Celica noch sehr gut an verschiedene. Zwischen jedem jahr eine Modellreihe und alle 6 Jahre liegt für mich aber schon ein deutlicher Unterschied. Und über den Sinn und Unsinn von Airbags zu streiten, ist sicher auch nicht besonders zielführend. Tatsächlich helfen sie wohl bei der einen oder anderen Kollision. Mit der gleichen Berechtigung könnte ich auch aktive Kopfstützen bestreiten, weil ich es schwachsinnig finde, dass mir welche hinten draufballern oder von vorne gegen mich fahren. Tatsache ist, dass ist, dass Saab eben im Kreise der Wettbewerber stark angestaubt wirkt und da ist meines Wissens keiner drunter, der jährlich neu aufgelegt wird. Die E-Klasse war meines Wissens aus 2002 und ist damit 7 Jahre alt und da darf man von einem Hersteller, der soviel Geld für sein Auto verlangt, schon mal erwarten, dass er das Geraffel überarbeitet. Saab war ja z.B. in all den Jahre unfähig, einen kräftigen Diesel-Motor womöglich auch mit Automatik in diese Krücke zu implantieren, der richtig fährt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.