Veröffentlicht August 10, 200420 j Hallo Forum ! Bei meinem 9-3 (I) hat es einen der beiden vorderen Lautsprecher im Armaturenbrett gerissen (AC/DC und nen bisschen üble Laune...). Könnt Ihr mir sagen, welche Lautsprecher (ausser Saab Originalschrott) reinpassen und was sie kosten würden ? Dank und Gruss Dirk
August 10, 200420 j im amaturen brett?? das sind "nur" die hochtöner.. und da passen alle gängigen hochtöner rein.. hab dazu auch ein bild hier drin.. moment mal.. ich suche.. EDIT : guggst erstes bild :) http://www.projeckt-s-n.de/foren/saabforum/phpBB2/viewtopic.php?t=3663 den "adapter" unter dem hochtöner hab ich selber geschnitten da das loch sonst zu gross wäre.. also wie du evtl siehst ist genug platz
August 10, 200420 j Autor Nee, ich habe AS 2, da sind von Saab orginal Breitbandlautsprecher drin. Die klingen wie Blechdose und sind wie gesagt nicht AC/DC-tauglich :buttrock: Halbertaubte Grüsse Dirk
August 17, 200420 j Autor Hi C77 ! Erstmal danke fürs Foto, ich war ein paar Tage offline. Hab übrigens Lautsprecher gefunden, 2-Wege von MacAudio für gemässigte 35 Euro. Klingen ganz passabel, mehr wird ohne Endstufe kaum drin sein. Der ultimative Test steht aber noch an (s.o.) :buttrock: Gruss Dirk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.