Zum Inhalt springen

Lautsprecher Armaturenbrett 900/9-3

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Forum !

Bei meinem 9-3 (I) hat es einen der beiden vorderen Lautsprecher im Armaturenbrett gerissen (AC/DC und nen bisschen üble Laune...).

Könnt Ihr mir sagen, welche Lautsprecher (ausser Saab Originalschrott) reinpassen und was sie kosten würden ?

Dank und Gruss

Dirk

im amaturen brett?? das sind "nur" die hochtöner.. und da passen alle gängigen hochtöner rein.. hab dazu auch ein bild hier drin.. moment mal.. ich suche..

EDIT : guggst erstes bild :)

http://www.projeckt-s-n.de/foren/saabforum/phpBB2/viewtopic.php?t=3663

den "adapter" unter dem hochtöner hab ich selber geschnitten da das loch sonst zu gross wäre.. also wie du evtl siehst ist genug platz

• Autor

Nee, ich habe AS 2, da sind von Saab orginal Breitbandlautsprecher drin.

Die klingen wie Blechdose und sind wie gesagt nicht AC/DC-tauglich :buttrock:

Halbertaubte Grüsse Dirk

• Autor

Hi C77 !

Erstmal danke fürs Foto, ich war ein paar Tage offline.

Hab übrigens Lautsprecher gefunden, 2-Wege von MacAudio für gemässigte 35 Euro. Klingen ganz passabel, mehr wird ohne Endstufe kaum drin sein.

Der ultimative Test steht aber noch an (s.o.) :buttrock:

Gruss

Dirk

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.