Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

nach längerer Zeit im Forum schreibe ich auchmal hier; da ich (damals noch 26, noch immer aus Dortmund) schon vor einiger Zeit meinen ersten Saab 900S erworben habe; ein im Nachhinein doch pflegebedürftiges Exemplar mit 230tkm und in der schönen damaligen Modefarbe Scarabäusgrünmetallic :cool:, wobei die Metalliclackierung, das Schiebedach und die 3-türigkeit ausschlaggebend waren, als Kontrast zum vorherigen Familiensaab, einem robusten 900i-Buchhalter.

(Auch ein super Wagen, irgendwann schafe ich es vielleicht noch Bilder der letzten Norwegen-Reise hochzuladen :smile: )

saabcrop.thumb.jpg.bd1fd6e3f558a08f6de2aad2dd5b4c9c.jpg

... ein großes Willkommen - warten dann gespannt auf's Polarlicht:biggrin:
  • Autor
Polarlicht? Da waren nur 2 Wochen angesetzt, ab Bergen gings im Landesinneren wieder gen Schweden und Dänemark :smile:

saabnorway.jpg.5ec7b92a8788232580c8f2c7f0b32c69.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.