Dezember 14, 200915 j Autor Auf ECUProject hatte ich auch ein paar Beiträge zu dem Fehler in Bezug auf eine defekte 2. Lambdasonde...
März 11, 201015 j Lambdaregelung Kraftstoff/Luftgemisch zu mager. Kraftstoffbedarf war zu einem Zeitpunkt 25% größer als der über den Luftmassenmesser berechnete Wert.
März 11, 201015 j Autor Lambdaregelung Kraftstoff/Luftgemisch zu mager. Kraftstoffbedarf war zu einem Zeitpunkt 25% größer als der über den Luftmassenmesser berechnete Wert. Danke! Na toll.......neuer Fehler aber offensichtlich ähnliches Problem. Nach dem wir das "Leck" an dem Unterdruckanschluss der Ansaugbrücke geschlossen hatten war lange Zeit ruhe.... Ok......also noch mal nach Lecks suchen und evtl doch mal den LMM tauschen.... sonst noch Ideen???
März 11, 201015 j Autor Erstmal den Klassiker - Leck suchen.... Tja, hätten wir wohl vor ein paar Wochen nicht direkt beim ersten Treffer aufhören sollen.....
März 12, 201015 j Da haenge ich mich gleich mal ran: Hatte neulich fuer 1.5 Tage CEL, was dann aber wieder ausging, bevor ich auslesen konnte. Keine Leistungseinbussen oder sonstwelche Auffaelligkeiten. Ist das bestimmten Fehlern so, dass die CEL dann wieder erlischt? Kannte es bisher immer nur so, dass sie so lange anbleibt, bis der Fehlerspeicher geleert oder die Sicherung gezogen wird.
März 12, 201015 j CE geht bei einigen Fehlern von alleine wieder aus, wenn der Fehlrer nach einiger Zeit nicht wieder auftritt.
März 12, 201015 j Danke. Dann brauch' ich mich ja (noch) nicht zu sorgen. Offenbar hatte ich bisher immer die "falschen" Fehler.
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