Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nicht gut - Kat ungenügende Reinigungswirkung.
  • Autor
Auf ECUProject hatte ich auch ein paar Beiträge zu dem Fehler in Bezug auf eine defekte 2. Lambdasonde...:rolleyes:
  • 2 Monate später...
  • Autor
P1171???

Lambdaregelung Kraftstoff/Luftgemisch zu mager.

Kraftstoffbedarf war zu einem Zeitpunkt 25% größer als der über den Luftmassenmesser berechnete Wert.

• Autor
Lambdaregelung Kraftstoff/Luftgemisch zu mager.

Kraftstoffbedarf war zu einem Zeitpunkt 25% größer als der über den Luftmassenmesser berechnete Wert.

Danke!

Na toll.......neuer Fehler aber offensichtlich ähnliches Problem. Nach dem wir das "Leck" an dem Unterdruckanschluss der Ansaugbrücke geschlossen hatten war lange Zeit ruhe.... :rolleyes: Ok......also noch mal nach Lecks suchen und evtl doch mal den LMM tauschen.... sonst noch Ideen???

Erstmal den Klassiker - Leck suchen....
  • Autor
Erstmal den Klassiker - Leck suchen....

Tja, hätten wir wohl vor ein paar Wochen nicht direkt beim ersten Treffer aufhören sollen.....:rolleyes:

Da haenge ich mich gleich mal ran: Hatte neulich fuer 1.5 Tage CEL, was dann aber wieder ausging, bevor ich auslesen konnte. Keine Leistungseinbussen oder sonstwelche Auffaelligkeiten.

Ist das bestimmten Fehlern so, dass die CEL dann wieder erlischt? Kannte es bisher immer nur so, dass sie so lange anbleibt, bis der Fehlerspeicher geleert oder die Sicherung gezogen wird.

CE geht bei einigen Fehlern von alleine wieder aus, wenn der Fehlrer nach einiger Zeit nicht wieder auftritt.
Danke. Dann brauch' ich mich ja (noch) nicht zu sorgen. Offenbar hatte ich bisher immer die "falschen" Fehler.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.