Dezember 10, 200915 j wenn du die selbe u-schiffchen meinst von denen die jetzt ja auch noch fregatten geschenk bekommen haben wollen........,weis gar nich wie man mit u-booten was gegen autobomben, kasanraketen, oder selbstmörder,-innen machen kann??? und kann es sein das maritime trachteträger bei dir eine bonus haben......... Hätte ich möglicherweise meinen von Dir zitierten Beitrag - damit auch DU verstehst, was gemeint ist - mit [ironie-modus-an] markieren sollen...?!?
Dezember 10, 200915 j Hätte ich möglicherweise meinen von Dir zitierten Beitrag - damit auch DU verstehst, was gemeint ist - mit [ironie-modus-an] markieren sollen...?!? nene schon verstanden, ich hab den ironie modus doch auch weggelassen...glaub den muß man auch weglassen!nur weil die werft schiffchen bauen will, ach ne s geht nur ums geldabzocken,....verschenken wir kriegsspielzeug.......... und das in kriesengebiete!!!!!!
Dezember 10, 200915 j na ja, die Unterwasser-Kreuzritter mussten sie schon schnell verschenken, weil die Werft ja an die Araber verkauft wird
Dezember 11, 200915 j ... nimmt's bitte nicht so ernst - war ja auch lange genug bei der Truppe (allerdings in blau mit Schwinge und Propeller!) http://www.derwesten.de/img/2245315-2036752989/0151_495_0025147878-0055426751.JPG.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.