Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wenn du die selbe u-schiffchen meinst von denen die jetzt ja auch noch fregatten geschenk bekommen haben wollen........,weis gar nich wie man mit u-booten was gegen autobomben, kasanraketen, oder selbstmörder,-innen machen kann???

und kann es sein das maritime trachteträger bei dir eine bonus haben.........:Banane29:

Hätte ich möglicherweise meinen von Dir zitierten Beitrag - damit auch DU verstehst, was gemeint ist - mit [ironie-modus-an] markieren sollen...?!?

• Antworten 153
  • Ansichten 9,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hätte ich möglicherweise meinen von Dir zitierten Beitrag - damit auch DU verstehst, was gemeint ist - mit [ironie-modus-an] markieren sollen...?!?

nene schon verstanden, ich hab den ironie modus doch auch weggelassen...glaub den muß man auch weglassen!nur weil die werft schiffchen bauen will, ach ne s geht nur ums geldabzocken,....verschenken wir kriegsspielzeug.......... und das in kriesengebiete!!!!!!

na ja, die Unterwasser-Kreuzritter mussten sie schon schnell verschenken, weil die Werft ja an die Araber verkauft wird :tongue:

... nimmt's bitte nicht so ernst - war ja auch lange genug bei der Truppe (allerdings in blau mit Schwinge und Propeller!)

http://www.derwesten.de/img/2245315-2036752989/0151_495_0025147878-0055426751.JPG.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.