Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

Ich suche eine Explosionszeichnung für den gesamten Motorraum für mein 900er Cabriolet, Bj.90.

Weiß jemand, wo ich das kostengünstig - wenns natürlich geht kostenlos - downloaden kann.

Danke

tRic

Voilà:

Hallo

Ich suche eine Explosionszeichnung für den gesamten Motorraum für mein 900er Cabriolet, Bj.90.

Weiß jemand, wo ich das kostengünstig - wenns natürlich geht kostenlos - downloaden kann. Danke tRic

Im gelben Forum >Klick< findst Du sowas kostenlos, zwar nicht als Zeichnung, sondern 'nur' als Foto; die zugehörige Legende findest Du dort ebenfalls - und explodieren tut da 'normalerweise' nix, es sei denn... :eek:

http://www.forum-auto.de/dat/techmotorraum.jpg

Mit freundlicher Empfehlung:

Auf Nr "2" Getriebeöl (wen hier wundert's... ? :biggrin:) ist bei alten Saabvehikeln aus gehabter übler Erfahrung stets ganz besonders zu achten !!!

Host me ?

Gerd

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.