Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

was ist das für eine farbe von meinem wagen??

Body Colour 261

Trim Colour K22

bzw. was ist der untscherschied von beiden???

Body Colour ist die Karosseriefarbe, Trim Colour ist die Innenausstattung. Den Farbcode 261 habe ich allerdings im WIS nicht für den 1998er gefunden. Hast noch weitere Angaben?

261 soll lt. meinem WIS "Grünsilber Metallic" sein - lt. WIS nicht fürs Cabrio.

Grüße aus BI - Thomas

schick... hab ich eigentlich Marzipankartoffeln auf den Augen oder ist mein WIS nicht vollständig? Na jedenfalls haben wir es jetzt gefunden.
  • Autor
grün silber mettalic kommt hin leider hab ich nicht mehr infos wie die oben.....

ja wenn der Thomas das schreibt kommt es nicht nur hin, dann ist es auch so! :biggrin:

und die Innenausstattung? Ist doch wurscht oder brauchst Du Ersatzteile?

• Autor
nee innenaustattung brauch ich nicht ist nur um außen gegangen danke
excellent! Einen Thread am Nikolaustag abgearbeitet. Sind wir gut oder was? :rolleyes::cool::biggrin:
excellent! Einen Thread am Nikolaustag abgearbeitet. Sind wir gut oder was? :rolleyes::cool::biggrin:

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde :smile:

:party: Jepp, sind wir .........!!!!!!!!!!!!!:party:

ich liebe es :pcguru:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.