Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

so, nachdem mein junior jetzt stolz ein mehr als passables Ergebnis vorweisen kann :smile: ... noch eine kurze Beschreibung :

 

bis auf ein geringfügig späteres Ansprechen des Laders im (unfairen) Vergleich zum roten und gut SKR - optimierten 2,3T .....

 

ist kein allzu grosser Unterschied zu erkennen, beide Motoren tun eifrig was zu tun ist sobald die Drosselklappe nicht mehr drosselt :biggrin:

 

Faszinierend ist beim B202 die Änderung der Klangfarbe bei höheren Drehzahlen in heiseres Röhren

sowie das leichte Spotzen beim Schubbetrieb über 2500 U/min :eek:

 

Luftfilter und Auspuff wurde von mir nicht verändert, es könnte aber sein,

dass im Endtopf ein Teil der Inneneinrichtung im Kampf gegen den Rost aufgegeben hat :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.