September 14, 201014 j so, nachdem mein junior jetzt stolz ein mehr als passables Ergebnis vorweisen kann ... noch eine kurze Beschreibung : bis auf ein geringfügig späteres Ansprechen des Laders im (unfairen) Vergleich zum roten und gut SKR - optimierten 2,3T ..... ist kein allzu grosser Unterschied zu erkennen, beide Motoren tun eifrig was zu tun ist sobald die Drosselklappe nicht mehr drosselt Faszinierend ist beim B202 die Änderung der Klangfarbe bei höheren Drehzahlen in heiseres Röhren sowie das leichte Spotzen beim Schubbetrieb über 2500 U/min Luftfilter und Auspuff wurde von mir nicht verändert, es könnte aber sein, dass im Endtopf ein Teil der Inneneinrichtung im Kampf gegen den Rost aufgegeben hat
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.