Veröffentlicht Dezember 10, 200915 j suche folgenden cupholder becherhalter getränkehalter dosenhalter http://www.mrandmrs-g.net/SGFOG/item-e02.htm ich kann mir vorstellen, das dieser auch im cabrio passt... ich brauchs jedenfalls für meinen 9-3IISS Aero aus 2003 wer weiß, wo ich das teil bekomme? brose hab ich schon per pn drauf angesetzt :D vielleicht weiss wer was danke und gruß max
Dezember 10, 200915 j Sieht aus wie das Originalteil vom freundlichen Saab-Händler. Ich kenne es nur als Ersatzteil für 60 €, ob man es noch nachträglich reinbekommt, ist eine gute Frage.
Dezember 10, 200915 j Autor @gghh das ist es NICHT! das ist der halter für den smartslot - also da wo auch der eiskratzer reinpasst aber brose konnte mir helfen: Article : Tassenhalter PartNo : 12802003 Usage : 2003-2006, LHD Ch. 31025867-- Order Quantity : 1 der sollte es sein, werde den mal beim freundlichen ordern
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.