Zum Inhalt springen

gut gut gut, dann mal auch was rüberbeamel

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Anfang 50, angeschlagener aber bekennender saabist, Masch. ing.grad., bewege mich aber beruflich in der welt der veranstaltungs- & künstleragentur(ja in meiner). Aktueller saab--> Saab 9.5 kombi turbo aero, 169kw, schwarzmetallic Leider motorschaden vorhergehender saab ---> saab 9000turbo,bj. 1990, 121kw, weiß leider am ende mit rostansätzen (seltsam,seltsam), bei verkauf 280.000km vorvorhergehende saabs 900turbo jeweils mit 320.000km und 480.000km vorher abgefahren auf citroen ds (haifisch) während der studienzeit Mini Cooper (1300ccm) süchtig. tja, was noch, italienfan(riviera), katamaransegler, Eishockey(aber seit 10 jahren nicht mehr aktiv). Achja, und hab ne tolle family mit 18j. tochter. lebensmotto ---> just for fun, aber ohne risk no fun [img]http://www.ars-cultura.com/bilder/saab.JPG[/img] Nice grüßels jürgen
sei willkommen "ups3"... erleichtert. daß ich nicht mehr der Oldi hier bin :wink:
hopsala.....da war das doch dreifachgemoppelt....habe die zwei andern postings gelöscht,,, :wink: auch wilkommen ....gruß frank
@ KGB den titel oldie habe ich dir mit/seit meiner mitgliedschaft abgejagd :D , es sei denn, hier erheben noch mehr mitglieder anspruch. gruss eldee

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.