Veröffentlicht Mai 12, 200322 j Anfang 50, angeschlagener aber bekennender saabist, Masch. ing.grad., bewege mich aber beruflich in der welt der veranstaltungs- & künstleragentur(ja in meiner). Aktueller saab--> Saab 9.5 kombi turbo aero, 169kw, schwarzmetallic Leider motorschaden vorhergehender saab ---> saab 9000turbo,bj. 1990, 121kw, weiß leider am ende mit rostansätzen (seltsam,seltsam), bei verkauf 280.000km vorvorhergehende saabs 900turbo jeweils mit 320.000km und 480.000km vorher abgefahren auf citroen ds (haifisch) während der studienzeit Mini Cooper (1300ccm) süchtig. tja, was noch, italienfan(riviera), katamaransegler, Eishockey(aber seit 10 jahren nicht mehr aktiv). Achja, und hab ne tolle family mit 18j. tochter. lebensmotto ---> just for fun, aber ohne risk no fun [img]http://www.ars-cultura.com/bilder/saab.JPG[/img] Nice grüßels jürgen
Mai 13, 200322 j hopsala.....da war das doch dreifachgemoppelt....habe die zwei andern postings gelöscht,,, :wink: auch wilkommen ....gruß frank
Mai 14, 200322 j @ KGB den titel oldie habe ich dir mit/seit meiner mitgliedschaft abgejagd :D , es sei denn, hier erheben noch mehr mitglieder anspruch. gruss eldee
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.