Februar 25, 200619 j Hallo Janny, bin erst anlässlich Deines Kilometerjubiläums 'mal dazu gekommen, in Deine Gallerie zu schauen. Schönes Auto. Glückwunsch! Und mit dem Sedan hat man ja gleich 'was besonderes: Ich habe kürzlich beim KBA angefragt, wieviele 900 16v Sedans noch in D zugelassen sind - am 01.01.05 waren's 41 Exemplare inkl. vorrübergehend stillgelegter. Zu dem Grill: Ja, der muss wirklich mal gemacht werden. Aber mit polieren komme ich da glaube ich nicht weit. Der muss nen neuen Anstrich bekommen. Die Sache mit dem Grill ist in 'ner Stunde erledigt, der Materialaufwand gering (silberner Sprühlack und etw. Malerkrepp) und der Effekt ist enorm. Grüße! Torben
Februar 27, 200619 j Aber der ist ja nur silber, nicht chrom! Na, so richtig Chrom kriegt man natürlich auch ohne Bedampfen nicht hin.
Februar 27, 200619 j Autor @Metall: Naja, ich habe die letzen paar Kilometer sehr gut planen können. Waren nur noch 2 oder so, da bin ich mal schnell dahin gefahren, wo ich jederzeit anhalten konnte. Die Sache mit dem Chromgrill hat sich auch schon erledigt. Andreas/Griffin hier aus dem Forum hat mir zum Glück einen anbieten können. Aber dabei fällt mir auf, dass ich davon nichtmal Fotos habe. Das werde ich im Frühjahr sofort nachholen, wenn die schönen Aeros wieder drauf sind. Und 41 Sedans sind wirklich nicht mehr viele. Da fahren wir ja was richtig besonderes. Grüße, Janny
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.